• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Super,Lothar - DANKE !!


Bin dabei..., mal sehen, ob die Regierung mit will....

Hast du mit dem Hotel irgendeine Stornierungszeit oder sowas vereinbart,
falls nach der Buchung irgendwas schiefgeht. ?

Zahlung bei Abreise ?


Sorry für die 'Krintenschieterei'.....
 
Super,Lothar - DANKE !!


Bin dabei..., mal sehen, ob die Regierung mit will....

Hast du mit dem Hotel irgendeine Stornierungszeit oder sowas vereinbart,
falls nach der Buchung irgendwas schiefgeht. ?

Zahlung bei Abreise ?


Sorry für die 'Krintenschieterei'.....
Nee, habe ich (noch) nicht, ich denke das kann ich klären.
 
Hallo an alle SF-ler innen,
nach dem Klaus die Orga für das dies jährige SF-Treffen leider nicht machen kann,
habe ich mich ein wenig gekümmert.
Folgender Vorschlag:
Am Wochenende 20.-22. August 2021 im Südharz in Osterode.
Ich kenne mich da gut aus, habe auch schon 3 Touren in Petto, die ich natürlich nochmal abfahren muss.
Unterkunft: habe ich folgendes Angebot bekommen
...

Gruß
Lothar
Oh, das ist ja bei mir um die Ecke :daumen:
Ich lese hier sporadisch mit und würde wenn´s passt mitmachen.
Solltest du Hilfe brauchen, oder Lust haben, mit jemandem zusammen zu planen, ich hätte Zeit.
Von sanften Wellen, über Kackwellen am Stück bis "epischem" Anstieg :rolleyes: ist in der Region alles drin.
 
Sehr gut Lothar........die beiden bekloppten Kreisverkehre dort kenne ich sogar.....🙈
Das ist bestimmt ne nette Gegend zum radeln.👍🥇🚴‍♂️😄

Ich würde gerne teilnehemen !
wenn du weitere Infos hast, gerne her damit ( Siehe Mail vom Rainer )
 
Um die Gegend kennenzulernen, habe ich wahllos eine Tour um Osterode erzeugt.
Bei 80 km kommen schon 1200 Hm zusammen (eher mehr in Realität). Die Anstiege dürften etwas länger sein als meine Touren vom Filstal aus in das Gebiet Bergelen (Schw.-/Fränkischer Wald). Aber dort kommen auf ca. 80 km ebenfalls 1.200 bis 1.300 Hm zusammen. Kann ich also angehen und mich darauf freuen.

Osterode Harz 80 km . 1200 Hm.png
 
Zurück
Oben Unten