• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Marathonquaeler

Privatus
Punkte für Reaktionen
10.482
Bier verdient Rainer.
:daumen:
Edit: Ich bin jetzt schon 36Tage ohne Bier oder sonstigen Alk, also die ganze Fastenzeit.
Und die restlichen paar Tage werde ich wohl auch noch durchziehen.
Bei Corona hilft nur radeln und Alk in Form von Wein oder zur Not auch Bier. Heute 60 km und ital. Rotwein;)

BodenseeFerdi

Genussbiker
Punkte für Reaktionen
8.292
Bei Corona hilft nur radeln und Alk in Form von Wein oder zur Not auch Bier. Heute 60 km und ital. Rotwein;)
Radeln werde ich morgen wieder, und für das Fastenbrechen stehen eine halbe Kiste Waldhaus, eine halbe Kiste Berg bereit. Und im Weinregal sind wohl auch noch an die 60Flaschen, dunkel und gut temperiert gelagert......
:daumen:

Sadwick

Berglusche
Punkte für Reaktionen
3.644
Gartenarbeit habe ich seit unserem Umzug letztes Jahr zum Glück so gut wie gar nicht mehr. Da das Wettertechnisch immer mit Radfahren kollidierte, bleibt jetzt mehr Zeit für Letzeres :daumen:
Bin jetzt drei Tage in Folge geradelt, heute 87km mit fast 1500Hm. Ich denke morgen ist Ruhetag.
Ein paar Schneereste vom Wochenende habe ich heute aber auch noch gesehen.
IMG_20200401_140258.jpg

Pannerace

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
4.175
Die niederländische Grenze ist ca. 23 km westlich von uns, da beginnt Fietsland....;)

Nicht umsonst sagt man hier: Du kannst Mittags schon sehen, wer zum Abendesssen kommt.....

Hier verwischen sich (Gottseidank) die Nationalitäten - jeder geht mal hier und mal da hin, wie es gerade gefällt! :daumen:

Und wenn du in Arcen (NL) nederlands radebrechend 'n Eis + 'nen Cappuchino bestellst - wird freudig gegrinst.

Oben