• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Habe mal wieder Gartentag gehabt.

Gleich wird in der Brenntonne noch 'n bissken Strauchwerk verbrannt.
Die Regierung hat irgendwelche 'diffusen' Gartenprojekte - für mich 'mach ma /tu ma', ist zu schwer für mich...
(Wunder' mich, was alles plötzlich schwer ist.....:oops:)

Bier zum löschen steht schon kalt...!!

Netten Abend allen !!
Garten.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe mal wieder Gartentag gehabt.

Gleich wird in der Brenntonne noch 'n bissken Strauchwerk verbrannt.
Die Regierung hat irgendwelche 'diffusen' Gartenprojekte - für mich 'mach ma /tu ma', ist zu schwer für mich...
(Wunder' mich, was alles plötzlich schwer ist.....:oops:)

Bier zum löschen steht schon kalt...!!

Netten Abend allen !!Anhang anzeigen 763696
Bier verdient Rainer.
:daumen:
Edit: Ich bin jetzt schon 36Tage ohne Bier oder sonstigen Alk, also die ganze Fastenzeit.
Und die restlichen paar Tage werde ich wohl auch noch durchziehen.
 
Wer würde da wem anstecken? Die Kleine mich, geht ja wohl nicht. Also ich die Kleine?
Ich komm mir so gesund vor, gerade 85Km abgerissen......
Ich fühle mich auch fit, bin aber vorsichtig!
Denn wie heißt es doch so schön "Hochmut kommt vor dem Fall".
Liebe Alte, überschätzt euch nicht und bleibt vernünftig!
 
Habe mal wieder Gartentag gehabt.

Gleich wird in der Brenntonne noch 'n bissken Strauchwerk verbrannt.
Die Regierung hat irgendwelche 'diffusen' Gartenprojekte - für mich 'mach ma /tu ma', ist zu schwer für mich...
(Wunder' mich, was alles plötzlich schwer ist.....:oops:)

Bier zum löschen steht schon kalt...!!

Netten Abend allen !!Anhang anzeigen 763696
is dat hinterm Zaun schon Holland ? sieht so platt aus;)
 
Bier verdient Rainer.
:daumen:
Edit: Ich bin jetzt schon 36Tage ohne Bier oder sonstigen Alk, also die ganze Fastenzeit.
Und die restlichen paar Tage werde ich wohl auch noch durchziehen.
Bei Corona hilft nur radeln und Alk in Form von Wein oder zur Not auch Bier. Heute 60 km und ital. Rotwein;)
 
Bei Corona hilft nur radeln und Alk in Form von Wein oder zur Not auch Bier. Heute 60 km und ital. Rotwein;)
Radeln werde ich morgen wieder, und für das Fastenbrechen stehen eine halbe Kiste Waldhaus, eine halbe Kiste Berg bereit. Und im Weinregal sind wohl auch noch an die 60Flaschen, dunkel und gut temperiert gelagert......
:daumen:
 
Gartenarbeit habe ich seit unserem Umzug letztes Jahr zum Glück so gut wie gar nicht mehr. Da das Wettertechnisch immer mit Radfahren kollidierte, bleibt jetzt mehr Zeit für Letzeres :daumen:
Bin jetzt drei Tage in Folge geradelt, heute 87km mit fast 1500Hm. Ich denke morgen ist Ruhetag.
Ein paar Schneereste vom Wochenende habe ich heute aber auch noch gesehen.
IMG_20200401_140258.jpg
 
Die niederländische Grenze ist ca. 23 km westlich von uns, da beginnt Fietsland....;)

Nicht umsonst sagt man hier: Du kannst Mittags schon sehen, wer zum Abendesssen kommt.....

Hier verwischen sich (Gottseidank) die Nationalitäten - jeder geht mal hier und mal da hin, wie es gerade gefällt! :daumen:

Und wenn du in Arcen (NL) nederlands radebrechend 'n Eis + 'nen Cappuchino bestellst - wird freudig gegrinst.
 
Ich denke morgen ist Ruhetag
Da die Regenprognose sich von heute auf morgen verschoben hat, habe ich meinen Ruhetag auch auf morgen verschoben ;)
Wobei die Beine heute sehr gerne geruht hätten. Da es heute leider wieder kräftigen, kalten Wind hatte, hatte ich auf meinen 69km schwer zu kämpfen und war froh endlich wieder zu Hause zu sein.
 
Da die Regenprognose sich von heute auf morgen verschoben hat, habe ich meinen Ruhetag auch auf morgen verschoben ;)
Wobei die Beine heute sehr gerne geruht hätten. Da es heute leider wieder kräftigen, kalten Wind hatte, hatte ich auf meinen 69km schwer zu kämpfen und war froh endlich wieder zu Hause zu sein.
Dagegen hatte ich heute richtig gutes Wetter. Angenehm warm, wenig Wind, ich war eher zu warm angezogen. Hat aber Spass gemacht, da recht wenig los war auf Strassen und Wegen. 53Km 575Hm.
Und Samstag soll an der 20°Marke gekratzt werden.
:daumen:
Grüsse, ein schönes Wochenende und bleibt gesund
Michael
 
Zurück
Oben Unten