• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
von wegen Puls nicht mehr runter bekommen. (Damen, bitte mal kurz wegschauen, obwohl- egal, ist doch wahr):
Früher gab`s ne Zeit, da hat man eine Erektion kaum runterbekommen, heute ist es der Puls. Wie sich die Dinge ändern.....
Noch ist es bei mir eine Kombi aus Beiden, aber ich bin ja auch der Rentner-Azubi.:D:D:p
Am WE muss ich mit 3 Sportfreaks aus der Firma ein 24h-Rennen auf der Strecke in Oschersleben fahren, für den guten Zweck.
Habe mir vorgenommen nicht die Nummer 4 im Team zu sein ! :daumen:
Mal schauen was ich aus dem alten Kadaver alles rausquetschen kann.
 
Hallo Edgar,
übertreibs nicht...in der Ruhe liegt die Kraft.
Gruß vom Rand der Alpen
Horst
Ich weiss, es ist gut gemeint. Danke dafür. Ihr bekommt evtl. ein passenderes Bild von Estland wenn ich Euch sage der höchste "Berg" ist der sogenannte Eierberg - Munamägi - mit ca.300m.
 
Ihr bekommt evtl. ein passenderes Bild von Estland wenn ich Euch sage der höchste "Berg" ist der sogenannte Eierberg - Munamägi - mit ca.300m
....muss ich mir auch mal erradeln...da hab ich auch mal eine Chance gegen Bergfloh..?
 
?
Noch ist es bei mir eine Kombi aus Beiden, aber ich bin ja auch der Rentner-Azubi.:D:D:p
Am WE muss ich mit 3 Sportfreaks aus der Firma ein 24h-Rennen auf der Strecke in Oschersleben fahren, für den guten Zweck.
Habe mir vorgenommen nicht die Nummer 4 im Team zu sein ! :daumen:
Mal schauen was ich aus dem alten Kadaver alles rausquetschen kann.

na dann öl mal gründlich die alten Knochen? ?
obwohl, wenn`s quietscht ist es halt das Rad. Alles `ne Sache der richtigen Ausrede
 
Ihr Lieben, kaum ist der Urlaub vorbei, muss man sich schon wieder mit der nächsten Urlaubsplanung befassen. Nächsten Sommer ist von uns Bornholm angedacht. War von euch schon mal jemand dort und hätte Tips, wo es ganz besonders schön ist? Norden, Osten, Westen oder Süden der Insel? @Fembria war doch bestimmt schon mit dem Segelboot dort?
 
Ihr Lieben, kaum ist der Urlaub vorbei, muss man sich schon wieder mit der nächsten Urlaubsplanung befassen. Nächsten Sommer ist von uns Bornholm angedacht. War von euch schon mal jemand dort und hätte Tips, wo es ganz besonders schön ist? Norden, Osten, Westen oder Süden der Insel? @Fembria war doch bestimmt schon mit dem Segelboot dort?
Oh, das ist schon sehr lange her ( 1980 ).
Bornholm an sich ist eine sehr schöne Insel, kenne sie aber eigentlich nur von den Häfen her. Der Norden ist felsig, der Süden ( Dueodde ) ist flach und hat einen wunderbaren Sandstrand. Auf alle Fälle sollte man eine Fahrt zu den " Erbseninseln ) Christiansö machen. Das Boot ( Fähre ) fuhr damals von Svaneke aus, ich bin damals selbst dort rüber gefahren:p.
In Gudhjem gab es damals lecker Fisch -- denke heute wohl auch noch.
Was nicht so schön ist, der Ort / Hafen Nexö -- eigentlich ein reiner Industriehafen.

Gruß Jochen
 
Langsam wird es kühl draussen, heute morgen kurz/kurz eine kleine Runde mit Crosser und Rucksack zum Obstbauern. Äpfel und Williams-Christ Birnen geholt. (Nicht vergoren und destilliert)
War froh als sich die Sonne durchsetzte. 40Km 260Hm 1h30'
20190903_104912.jpg

Bunte Herbstvorboten
Grüsse Michael
 
Hallo Senioren-FRÄDLER, :daumen:
bevor der Faden noch tiefer abrutscht....
Heute 70km mit dem Cannondale gefahren.
War ziemlich kühl und auch der Wind ließ nichts zu wünschen übrig :crash: :crash: .
Eine ernsthafte Frage im falschen Thread:
Möchte mir für meinen Crosser einigermaßen "wintertaugliche" Reifen zulegen,habe z.Zt. noch die Continental Race King CX 35mm montiert,gehörten zur Serienausstattung.
Der Hinterreifen ist schon ziemlich runter und so richtig zufrieden war ich auch nicht,rollt nicht so toll,ziemlich holprig....
.Vorschläge willkommen,Spikesreifen möchte ich nicht!ĺ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Senioren-FRÄDLER, :daumen:
bevor der Faden noch tiefer abrutscht....
Heute 70km mit dem Cannondale gefahren.
War ziemlich kühl und auch der Wind ließ nichts zu wünschen übrig :crash: :crash: .
Eine ernsthafte Frage im falschen Thread:
Möchte mir für meinen Crosser einigermaßen "wintertaugliche" Reifen zulegen,habe z.Zt. noch die Continental Race King CX 35mm montiert,gehörten zur Serienausstattung.
Der Hinterreifen ist schon ziemlich runter und so richtig zufrieden war ich auch nicht,rollt nicht so toll,ziemlich holprig....
.Vorschläge willkommen,Spikesreifen möchte ich nicht!ĺ


Schau mal hier Walter, die haben sogar noch eine edle Optik.
Bei Bedarf sogar Tubeless-Ready.
https://www.bike-components.de/de/Panaracer/GravelKing-SK-TR-28-Faltreifen-p58120/Scotty´s new shoes.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben zurück aus Oschersleben !

Anstrengend aber geil.
Wir sind mit dem 4er Team in der besseren Hälfte der Tabelle gelandet.
Insgesamt 228 Runden á 3,7km in 24h, bedeutet ein 35,15 km/h Schnitt, inkl. Wechsel und Boxen Ein-/Ausfahrten.:daumen:
Im Team auf Platz 2, trotz Triathleten und Marathonläufer.:D:p

Jetzt brauche ich Massagen und viel Ruhe.....der alte Sack ist "durch".

Bilder folgen zu einem späteren Zeitpunkt, ich genieße jetzt 2 Bier und die Couch....:rolleyes:?
 
Zurück
Oben Unten