• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sie meinen also, andere Menschen als "Kerlchen" bezeichnen zu dürfen. Es steht Ihnen nicht zu. Warum Sie solche mediokrisierend-pejorativen Worte ... ich werde mich auch nicht, das verspreche ich, an Ihren Eimerchen und an Ihren Schäufelchen vergreifen; böse kann ich Ihnen nicht sein.

Mille fois merci fürs Wegbleiben.
 
@Sorgenbrecher

Vielen Dank für die destruktiven und uninteressanten Beiträge!

Wie es aussieht, scheint das Allgemeininteresse nicht mit deinen literarischen Ergüssen kompatibel zu sein.
Bitte um Nachsicht, falls evtl. zukünftige Ignoranz deiner Ausführungen in diesem FRÄD stattfinden sollte.

Zitat:
Diskukutiere nicht mit Idioten...
sie ziehen dich runter auf ihr Level und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung......
 
Sie meinen also, andere Menschen als "Kerlchen" bezeichnen zu dürfen. Es steht Ihnen nicht zu. Warum Sie solche mediokrisierend-pejorativen Worte verwenden, weiß ich nicht, möglicherweise möchten Sie sich ein paar Millimeter größer fühlen.
Es steht Ihnen mindestens genauso wenig zu, sich über andere zu erheben, weil Sie (vielleicht) die Kommaregeln besser beherrschen. Und ausfallend zu werden, weil Ihre Ansichten hier keine Mehrheit finden, zeugt auch nicht gerade von einer von Ihnen eingeforderten guten Kinderstube. Danke für Ihr Wegbleiben aus diesem Fräd.
 
Sie meinen also, andere Menschen als "Kerlchen" bezeichnen zu dürfen. Es steht Ihnen nicht zu. Warum Sie solche mediokrisierend-pejorativen Worte verwenden, weiß ich nicht, möglicherweise möchten Sie sich ein paar Millimeter größer fühlen. [...]
Schönen Gruß
Hans
:crash::crash: Ich schmeiß mich weg, du kannst doch niemals real sein. Wo findet man solche Worte? Neues Wörterbuch? :You made my day: ?
 
Sie meinen also, andere Menschen als "Kerlchen" bezeichnen zu dürfen. Es steht Ihnen nicht zu. Warum Sie solche mediokrisierend-pejorativen Worte verwenden, weiß ich nicht, möglicherweise möchten Sie sich ein paar Millimeter größer fühlen. Diagnose: fehlende Kinderstube. Dafür können Sie nichts. Die mangelhafte Erziehung hätten Sie aber im Laufe Ihres Lebens nachholen können. Für das offensichtliche Nichtnaholen können Sie etwas.

Ein Affe als Avater und Beiträge ohne Unterschrift und Namensnennung reicht ja zur Selbstklassifizierung.

Da es sich bei dieser Veranstaltung offensichtlich um einen dem Tribalismus ergebenen Kreis alter weißer Männer handelt, werde ich mich hüten, Ihre ebenso selbstbezogenen- wie selbstzufriedenen Kreise weiter zu stören. Bleiben Sie alle zufrieden in Ihrem Sandkasten, ich werde mich auch nicht, das verspreche ich, an Ihren Eimerchen und an Ihren Schäufelchen vergreifen; böse kann ich Ihnen nicht sein.

Schönen Gruß

Hans
Was machst Du nun mit dem Fremdwörterlexikon,wenn Du hier nicht mehr schreibst? ?
Zur Bezeichnung"schlaues Kerlchen":
Nehme hiermit "schlaues"zurück.
Und hier zum Spielen:
,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Ü50 hab auch ich das ticket gelöst um hier zu posten
In Anlehnung an ähm reale Vorkommnisse dies ohne Punkt und ohne Komma- sieht man in unserem Alter eh nicht mehr
Also was solls
Und da ich gerade beim Anlehnen bin- an eine so gediegene Ausdrucksweise eines Teilnehmers hier über deren Bedeutung man erstmal nachdenken muss- vor einer Erwiderung
Meine Holde und ich, gestern nach dem Frühstück, waren so ein wenig am frotzeln, wie wir es ganz gern mal machen.
Also, in Anlehnung ans längere Nachdenken (ohwei, ich wiederhole mich) was ich dann also absichtlich auf eine Frage ihrerseits hin machte, entgegnete sie doch glatt: du bist ja nur noch mit dem Fahrrad schnell.
Den fand ich so gut, das musste ich hier jetzt mal loswerden

Markus
 
Grüsse dich @tarino im Fräd der Senioren, die nicht alles so ernst, und sich nicht so wichtig nehmen.
:daumen:
Auch wenn hier gerade ein erheiternder Dialog mit einem selbsternannten Oberlehrer stattfindet, ist es meistens sehr entspannt.
Und auch wenn er meint, Regeln zu beherrschen, er beherrscht sie nicht, was man bei genauerem Lesen ja merkt.
In diesem Sinne, hau rein, der Senioren-Fräd ist klasse.
 
Grüsse dich @tarino im Fräd der Senioren, die nicht alles so ernst, und sich nicht so wichtig nehmen.
:daumen:
Auch wenn hier gerade ein erheiternder Dialog mit einem selbsternannten Oberlehrer stattfindet, ist es meistens sehr entspannt.
Und auch wenn er meint, Regeln zu beherrschen, er beherrscht sie nicht, was man bei genauerem Lesen ja merkt.
In diesem Sinne, hau rein, der Senioren-Fräd ist klasse.
Vor Allem wenn der Gründer(Hannes) selber Lehrer nämlich Rektor(inzwischen wohl A.D) ist bzw. war.
 
Kurzes Update wegen der Bremse am MTB.
Werkstatt sagt, dass es an der Avid Elixir Bremsanlage liegt. Durch die verwendte Bremsflüsdigkeit quellen die Dichtungen auf und die Kolben stellen nicht mehr vollständig zurück.
Das wurde jetzt quick and dirty gemacht und geht wieder. Kommt aber wieder und dann brauche ich eine neue Bremsanlage
 
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, ich mag die Leute hier im Fräd, haben Humor und sehen das Rennradfahren als das an was es ist: ein Hobby.

BtW.: Heute nur meine Hausrunde gedreht, aber nach 40km bekam ich den Puls nicht merh runter, also die letzten 20km mit 170er Puls im Schnitt...so richtig gut fühlte ich mich nicht danach. War wohl zuviel Sport die Woche neben Arbeit. Morgen jetzt erstmal Sportpause. :daumen:

von wegen Puls nicht mehr runter bekommen. (Damen, bitte mal kurz wegschauen, obwohl- egal, ist doch wahr):
Früher gab`s ne Zeit, da hat man eine Erektion kaum runterbekommen, heute ist es der Puls. Wie sich die Dinge ändern.....
 
Zurück
Oben Unten