• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ganze Sätze schreiben? ;)
Du weißt aber schon, daß jeder der keinen 30iger Schnitt dauernd fährt kein richtiger Mann äh Rennradler ist? Unter 30km/h biste ne Lusche ??

(Ich bin übrigens auch ne Lusche)
Hatte den Text noch nicht fertig, keine Ahnung warum der gepostet ist:crash:

Zum 2. :

Oh Mann:eek:, deswegen habe ich lange Haare: Ich bin ein 1,5 beiniges Mädchen mit einem 27er Schnitt:D (manchmal auch schneller) und ne Lusche der bei 83 km das Schaltauge bricht?

Hatte den Text noch nicht fertig, keine Ahnung warum der gepostet ist:crash:

Zum 2. :

Oh Mann:eek:, deswegen habe ich lange Haare: Ich bin ein 1,5 beiniges Mädchen mit einem 27er Schnitt:D (manchmal auch schneller) und ne Lusche der bei 83 km das Schaltauge bricht?

Unter 30, unter 100 und unter nem ganzen Satz ... mir fehlen die Worte :D

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe aufmachen:
Ich bin der Bergbüffel, bin schwer und werde am Berg überholt. ?
Ich fahre selten über 100km ohne Kaffee-Pause und mein Schnitt ist selten über 30km/h. ?
Und älter werde ich auch ohne es zu merken (o.K graue Haare, aber die seh ich nur im Spiegel)?

So jetzt seit ihr dran, aber schön in der Runde der Reihe nach. :D:D
:bier:

ne ne ne ich die größte machst du guck GOPR0914.JPG

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe aufmachen:
Ich bin der Bergbüffel, bin schwer und werde am Berg überholt. ?
Ich fahre selten über 100km ohne Kaffee-Pause und mein Schnitt ist selten über 30km/h. ?
Und älter werde ich auch ohne es zu merken (o.K graue Haare, aber die seh ich nur im Spiegel)?

So jetzt seit ihr dran, aber schön in der Runde der Reihe nach. :D:D
:bier:
Also ich bin der Hirsch, sollte schnell sein >30km/h - bin ich nicht
Bin ein alter, langhaariger Sack mit grauen Haaren (und Bart)
Ich sollte besser der Erwartungshaltung meiner Bekannten / Arbeitskollegen entsprechen...
"Wie 100km? Mit dem E-Bike? Mit dem Bein? In dem Alter? Bei dem Wetter?"

Ich hole mir jetzt einen gemütlichen E-Scooter mit dem ich auch in den Supermarkt kann :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Also dann ich: Thomas, ahler Büggel mit fast ohne Haare, scheitere immer wieder mit meinem ollen Geröhrs an den avisierten 40 km/1 Stunde und belüge mich danach immer wieder aufs neue, dass es bei der 8fach Campa das fehlende 18er Ritzel ist (obwohl ich das dabei nun wirklich nicht brauche) und ich mit modernem Material und Tria-Aufsatz längst bei meiner Wunschgeschwindigkeit wäre. Ach so, und Berge hoch kann ich auch nicht so richtig.

Fazit: Bin richtig dringend therapiebeddürftig. ??

Feststellung. Jedes Vieh, das mich zwickt, sticht oder beißt hinterlässt bei mir einen mindestens 5-10Tage dauernd Juckreiz. Sind die Biester so giftig geworden oder reagiert ein alter Körper verstärkt auf solche Sachen?
Jemand ähnliche Erfahrungen?

? Also mir geht es wie @Allmü ,mich nervt auch,das Gejammer "nur"einen 28er Schnitt,Pudding in den Knochen,erreiche einfach keinen 30er Schnitt,der Rollator droht usw.
Ich verspreche Dir,@motz-art, anerkennend auf die Schulter zu klopfen,sollten wir uns einmal persönlich kennenlernenvermutlich brauchst Du das....
Wenn es auch nicht den Anschein erweckt,das ist nicht böse gemeint,aber
wir 49iger sind halt so.....

@oldie49: Ist das so ungewöhlich, wie er sich verhält? Ich meine, wenn ich hier im Forum quer lese, finde ich genug Threads mit Durchschnittsgewindigkeit 30km/h, welche FTP und wie soll ich was essen damit ich schneller werde, wann soll mein Stuhlgang sein, damit ich den Ötztaler unter 9h schaffe usw..
Das scheint mir eher ein Problem der Rennradler im allgemeinen zu sein. Ich bin froh wenn ich Berge in den Alpen hochkomme, andere müssen da besondere Zeiten fahren.
Ich bin zwar kein 49iger- obwohl ich Fan der SF 49ers bin, versuche mich aber von dem "ich muss schneller werden" Gedanken auch immer mehr frei zu machen, klappt auch oft, aber eben nicht immer. Gerade wenn mich so ein fliegengewichtiger Jungspund am Berg blöd ankuckt, als ob er mir erste Hilfe leisten müßte, dann könnte ich den manchmal Umhauen, wenn ich ihn kriegen würde.
Und in letzter Zeit überhole ich oft andere RRdler, Rede kurz nett mit denen, verabschiede mich freundlich und fahre weiter.
Also @Allmü und @oldie49 , nehmt gelassen und denkt dran, daß auch die vermeintlich schnellen immer mal wieder stehen gelassen werden.

Zurück