tomato_007
Aktives Mitglied
Sehe hier in der Gegend dann viele Luschen rumfahren, bin auch eine...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte den Text noch nicht fertig, keine Ahnung warum der gepostet istGanze Sätze schreiben?
Du weißt aber schon, daß jeder der keinen 30iger Schnitt dauernd fährt kein richtiger Mann äh Rennradler ist? Unter 30km/h biste ne Lusche ??
(Ich bin übrigens auch ne Lusche)
Hatte den Text noch nicht fertig, keine Ahnung warum der gepostet ist
Zum 2. :
Oh Mann, deswegen habe ich lange Haare: Ich bin ein 1,5 beiniges Mädchen mit einem 27er Schnitt
(manchmal auch schneller) und ne Lusche der bei 83 km das Schaltauge bricht?
So jetzt seit ihr dran, aber schön in der Runde der Reihe nach.
![]()
? was ist damit gemeint? Zum abkaggen brauch´ ich kein Internet ?...Virtueller Stuhlkreis? ...
Also ich bin der Hirsch, sollte schnell sein >30km/h - bin ich nichtWir sollten eine Selbsthilfegruppe aufmachen:
Ich bin der Bergbüffel, bin schwer und werde am Berg überholt. ?
Ich fahre selten über 100km ohne Kaffee-Pause und mein Schnitt ist selten über 30km/h. ?
Und älter werde ich auch ohne es zu merken (o.K graue Haare, aber die seh ich nur im Spiegel)?
So jetzt seit ihr dran, aber schön in der Runde der Reihe nach.
![]()
Der war gut...?Tut mir leid, aber ich kann deine Aggression nicht nachvollziehen! Ich habe doch nur eine Beobachtung beschrieben und halte mich mit Leistungsnachweisen sehr zurück....
Das liegt eindeutig an der Scheibenbremse! ?ne ne ne ich die größte machst du guck Anhang anzeigen 689326
Halbe Sätze schreiben? Was ist hier eigentlich momentan los, ein Virus?Albert, wenn dir seine Beiträge völlig zuwider sind, kann man