• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Ich werde heute nur noch nach Hause rollen, um dann erst mal wieder abzukühlen. Ich überlege sogar, ob ich den Rasenmäher an schmeiße oder nicht. Das kann auch ziemlich Schweiß treibend sein. Also eine Fahrt heute wohl nicht....

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@Thomas, also ich hätte ja als mit Spitzenreiter mal einen Fußballerfolgserlebnispost erwartet.

@Ecki, es geht wieder aufwärts mit den Roten

FC Magath belegt die beiden Topplätze der Liga. Sollte der Trainer doch Einfluß haben?:confused: Dann starten meine Roten ja jetzt durch (falls ich nicht doch noch meinen Verein wechseln muß, weil nun Loddar kommt:eek::eek::eek:)

...
Noch was, fahrt ihr bei der unerträglichen Hitze? ich wollte heute eigentlich ne 60er Runde drehen, bin mir aber noch unschlüssig.

Ich werde so um 19.00 Uhr noch 'ne Runde drehen. Bei dieser Hitze ausnahmsweise ärmellos und sehr sinnig, aber ich brauche nach dieser Stundenplanarie unbedingt Bewegung...:D:D
Ich leg' mich auf den Tria-Aufsatz und lasse es entspannt rollen.

Ich benutze set zwei Jahren die Evo Mirage Doppelscheinwerfer mit großem Akku. Man kann damit bei richtiger Kälte ca 6 Stunden fahren, sieht alles auch bei schneller Gangart.

Hallo Micha,
empfehle bei Conrad die SDB-4W

SDB-4W bei Conrad

Wenn der Link nicht funkt dann einfach bei www.conrad.de in der Suchfunktion SDB-4W eingeben

Berndt, der hilft aber nicht bei Diskussionen mit der "Rennleitung", da er kein Zulassungszeichen hat.

@Klaus: Freue mich, dass Du so geschlaucht bist, das bedeutet dass Du ordentlich Arbeit hast.

Wollte heute nach Dormagen mit Josef (jkd) fahren, habe es dann aber wegen drohender Gewitter sein lassen. Bin dafür eine kleine 36er Runde rund um Kaarst gefahren, im sexy Einteiler :aetsch:.

Jetzt lösche ich gerade mit Bier:bier: ab und schaue Leichtathletik.

Ne bierselige Jrooß - Thomas

Bin trotz immer noch über 30 Grad grade von einer 45er Runde zurück gekommen. Die Hitze macht mir rein nix aus, und ich habe diesen milden Fahrtwind sehr genossen. Unterwegs noch einen Vereinskollegen getroffen (was nicht sehr häufig vorkommt) und trotz Wärme noch mal richtig den Riemen auf die Orgel gelegt. Jetzt schwitze ich immer noch so leise vor mich hin...:o:o
Morgen wird's erst mal ein bisschen regnen (was bitter nötig ist), danach ergreift uns ein weiteres Hochdruckgebiet. Im Moment werden wir wettermäßig richtig verwöhnt.

Als Rentner:D:cool::Dkann man das so wie ich machen.
Heute früh ab 7.30 aufs Rad 75km locker gefahren und am Nachmittag mit Frau zur Ostsee und jetzt das schnell ins Forum:aetsch::aetsch::aetsch:

Ne nicht als Rentner, aber habe heut vom Sohn frei bekommen:cool::D weil ich das ganze Wochenende dafür Dienst schiebe, mit Disco:cool:

Bin gestern bei dem Heißluftföhnwetter etwas über 60 km gefahren,
ging eigentlich, hatte es schlimmer befürchtet. Anschließend dann noch ne 30 km MTB Runde mit Frau und dann Zielankunft im Biergarten:bier:.

Zitat: der Lutscher
Geht das denn schon wieder los? Der Mann läßt auch nichts aus:D!
Seine Fähigkeiten als Fußballtrainer, traue ich mir nicht zu, diese zu bewerten, aber als Witzfigur:D:D:D einzigartig.
Deine nach Nürnberg und:confused::confused: aber
zu MQ kommt der HSV oh oh das wird spannend:p.
Hansa - Union das gibts Haue, aber mehr außerhalb des Platzes:mad:

Wollte heute nach Dormagen mit Josef (jkd) fahren, habe es dann aber wegen drohender Gewitter sein lassen. Bin dafür eine kleine 36er Runde rund um Kaarst gefahren, im sexy Einteiler :aetsch:.

Bin gestern mit dem Peter
eine ganz lockere 45er Runde gefahren.

Wir hatten allerdings keine Einteiler an. :rolleyes:

Gestern war nix mit fahren, vorgestern hat auf ner 100er Runde, nach langer Zeit mal wieder, die Sonnenallergie überraschend zugeschlagen.
Die Schwellung auf den Oberschenkeln ... ach wenn's doch nur Muskeln würden! :D

Tach Jungs. Sacht ma, fährt irgendwer die RTF am 06.09.2009 "Rund um den Ith"? Also: ich denke für den "Meister vom Deister" wird das Formsache sein, und wie ist es mit EmmKuh? :D:D
Ich hab' die Jungs, mit denen ich normalerweise unterwegs bin, angespitzt für die 115er- bzw. 155er-Runde.
Nähere Infos zu dieser Veranstaltung: http://www.rsv-pattensen.de/

Ach so, und ehe das in Vergessenheit gerät: Ich habe die Veranstaltung in Groß Breesen ziemlich fest eingeplant...

Also ich bin Rad/tlos (wird wieder repariert) und mein Artz erlaubt mir nicht mal mit dem Trekkingrad zufahrn. Mache zur Zeit den Gehern nach und laufe was das Zeug hält. Heute ne 1 1/2 Stunde unterwegs gewesen, gehe zur Zeit zwischen 6 bis 8 km. Und immer diese Rennradfahrer ( da laufen bei mir bald die Augen aus:heul:) fahren mit einen Affeenzahn an einen vorbei:wut:.
Meine Wunde ist noch offen , wenn sich bis Montag nichts getan hat ,wir mein Chirug wohl mit Messer und Faden weiter einschreiten. Die Sehne ist zu groß ,das die Wunde nicht zuwäckst. Jetzt muss ich mal auf den Montag warten und dann schaun wir weiter.

Mannomann, Hajo, da hat's Dich aber richtig übel erwischt! Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass der Doc nicht noch mal zum Messer greifen muss...
Viele Grüße
Hannes

Mensch Hajo da hast Du dir aber richtig eine gegeben.:mad:

Gute Besserung weiterhin, wenn gar nichts hilft können wir es mal mit Silikon probieren das gibt es in allen Farben und ist sehr elastisch.:aetsch::love:

Zurück