• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

@Hannes: Gefallen bin ich nicht. Obwohl die Kurven doch recht schnittig waren.

Komme gerade vom Rennen zurück.
1. Mit Jedermann-Rennen hatte das nichts zu tun. Nur lizensierte Fahrer, bei den der Schnitt jenseits der 40 lag. :eek:
2. Nachdem die im Ziel waren, kümmerte die Rennleitung sich überhaupt nicht mehr um die wirklichen Jedermänner (ein junger Fahrer und meine Wenigkeit).
3. Im Start-Zeil-Bereich versperrte uns dann der RTF-Start den Weg. Wir hatte aber noch 3 Runden vor uns.

Wir mussten uns dann an denen vorbei schlängeln und konnten mit Verzögerung weiter. Das hat den Schnitt enorm nach unten gedrückt. :(

Ansonsten waren es die schnellsten 36 km meines Lebens: 33,8 km/h Schnitt :) (trotz Verzögerung) Für meine Gewichtsklasse und mein Alter finde ich das :daumen: War somit der Vorletzte!

Ich stelle mir immer so einen jungen Fahrer von 65 kg vor, wie er mit einem Zementsack auf dem Rücken diese Beschleunigungen vollbringt ;). Wäre bestimmt ein gutes Training.

Viele Grüße
Micha

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@MQ:

Hallo Lothar!

Bin diese Woche in Hannover. Habe meine RR-Ausrüstung dabei. Dachte an eine gemeinsame Fahrt am Dienstag oder Donnerstag. Habe an diesen Tagen ab 15:00 Uhr Feierabend und könnte pünktlich an einem geigneten Treffpunkt sein. Wenn wir ab 16:30 Uhr starten, könnten wir nach eine gute 50 km Runde treten!

Bitte mal melden.

Für Hannes ist das bestimmt zu weit. Wäre aber cool, wenn sich doch eine Gelegenheit ergeben würde ;)

In Erwartung
Micha

Bin heute mit meiner Herzdame das erste mal RR gefahren, nach ca 14 Kilometer war dann allerdings Schluß mit Lustig , nicht weil die Holde nicht mehr konnte, nein Klausi konnte den Blick wieder mal nicht von ihr lassen und bin voll ins Gestüpp abgerauscht. Resultat war ein ordentlicher Plattfuß der gleich die Reifendecke mit zerbröselt hat, an eine Reperatur war nach dem zweiten Schlauchplatzer nicht mehr zu denken.:mad::mad::mad:
Haben uns dann abholen lassen und das war es erst mal, aber nur für heute.:D:D:D:dope:

@Klaus
:cool: Mein lieber Scholli, da hast dich ja in doppelter Hinsicht erwischt:cool::D:D:cool:Hauptsache Freundschaft hält;), Rad läst sich reparieren

@MQ,
ich sehe deine geballten:D, nach Revanche fordernden:p Fäuste:rolleyes:, gen HSV:D.
War doch ein Super Spiel.
Dir viel Erfolg beim Ötzi:).

@ der Lutscher,
wo steckst du:confused:, liegst du platt auf dem Parkplatz:(, oder bist du auf Einkaufstour, Trainer suchen, LLLooodddaaa suchen:rolleyes::confused:

@MQ:

Hallo Lothar!

Bin diese Woche in Hannover. Habe meine RR-Ausrüstung dabei. Dachte an eine gemeinsame Fahrt am Dienstag oder Donnerstag. Habe an diesen Tagen ab 15:00 Uhr Feierabend und könnte pünktlich an einem geigneten Treffpunkt sein. Wenn wir ab 16:30 Uhr starten, könnten wir nach eine gute 50 km Runde treten!

Bitte mal melden.

Für Hannes ist das bestimmt zu weit. Wäre aber cool, wenn sich doch eine Gelegenheit ergeben würde ;)

In Erwartung
Micha

Hallo Micha,
so gerne würde ich mit Dir ne Runde drehen, aber da ich am Donnerstag zum Oetzi nach Soelden mit anschließendem Uralub fahre, habe ich noch etliche Dinge zu tun und habe leider keine Zeit.
Ein anderes Mal gerne.
Ecki wohnt ja nicht weit von Hannover, vielleicht kannst Du mit ihm ne Runde fahren.

@MQ: Schade, aber kann sein, dass ich noch mal in Hannover Dienst habe...

@Ecki: Was hältst du von einer Fahrt? (siehe auch weiter oben)

@MQ: Schade, aber kann sein, dass ich noch mal in Hannover Dienst habe...

@Ecki: Was hältst du von einer Fahrt? (siehe auch weiter oben)

Micha, ich fahr jeden Mittwoch ca. 2 Stunden ab 17.00 Uhr mit Kollegen. Diesen Mittwoch sind wir nur zu 2. Also, wenn´s klappt, wer doch prima.

Treffpunkt sage ich Dir dann!

@ der Lutscher,
wo steckst du:confused:, liegst du platt auf dem Parkplatz:(, oder bist du auf Einkaufstour, Trainer suchen, LLLooodddaaa suchen:rolleyes::confused:

Dann kündige ich die Fan-Schaft:eek: Loddar, nein danke!

@ Klaus, die RTF geht von Pattensen aus los. Da gibt's bestimmt auch ein kleines Hotel oder 'ne Pension, das dürfte kein Problem sein. Versuch's mal damit: http://www.hotelamfuchsbach.de/

Danke für die Info, komme zu 90 %, wenn dann auch noch der Manfred mitfärt wäre Klasse.:love:

Tach Jungs. Sacht ma, fährt irgendwer die RTF am 06.09.2009 "Rund um den Ith"? Also: ich denke für den "Meister vom Deister" wird das Formsache sein, und wie ist es mit EmmKuh? :D:D
Ich hab' die Jungs, mit denen ich normalerweise unterwegs bin, angespitzt für die 115er- bzw. 155er-Runde.
Nähere Infos zu dieser Veranstaltung: http://www.rsv-pattensen.de/

Ach so, und ehe das in Vergessenheit gerät: Ich habe die Veranstaltung in Groß Breesen ziemlich fest eingeplant...

Ich bin in Pattensen dabei!!!! Und Gr. Breesen sowieso!!!!!:eek:

Ich habe einen Wochenendtripp mit meiner Weltbesten und Freunden nach Düsseldorf gemacht. Die Doppelkopfkasse auf den Kopf kloppen. War ein herrliches Wochenende!!!:):)

Kennt Ihr "next bike"? Darüber haben wir uns am Samstag Räder ausgeliehen uns sind schön gemütlich am Rhein entlang geradelt! Echt feine Gegend, das Rheinland!!!!!:love: (Ich sehe unsere Rheinländer gerade strahlen).

Manfred, mein Guter. Hast Du mich vermißt? So schnell gehe ich nicht verloren!:cool:

Irrtum Ecki bei mir ist es viel schöner und nicht so platt wie im Rheinland:D

Dafür habe ich allerdings auch immer die weiteste Anfahrt wenn ich mit euch Nordlichter fahren will.:mad:

Irrtum Ecki bei mir ist es viel schöner und nicht so platt wie im Rheinland:D

Dafür habe ich allerdings auch immer die weiteste Anfahrt wenn ich mit euch Nordlichter fahren will.:mad:

Ich weiß, daß Du in einer wunderschönen Gegend wohnst!!!:) Doch in diesem besonderen Fall war platt genau das richtige!! Die drei Mitreisenden sind völlig ungeübte Radfahrer! Da wäre auch der kleinste Hügel schon zuviel gewesen!:D

Bin nochmal unters Messer gekommen. Hoffe das es das letzte mal war. Die Haut wollte nicht über die Sehne zusammenwacksen. Um an die Sehne besser ranzukommen wurde nochmal eine Naht geöffnet. Danach wurde die Sehne verkleinert und die Finger große Wunde zugenäht. 2 kleine Öffnungen hat er noch gelassen damit noch Wundwasser und Restblut auslaufen kann. Ansonsten Jungs geht es mir gut, danke der Nachfrage und den Genesungswünsche.
Gesternachmittag hatte ich noch einen sehr schönen Renntag in Kleve anschaun können.
In meinen Fotoalbum sind einige schöne Bilder zusehn.
@ Micha, beim Hobby Rennen sind viele schnelle Jungs dabei die auch in der C- Klasse starten könnten. Sie fahren aber lieber in der Hobby Klasse mit um die Tagespreise zu kassieren. Da sind auch alte , erfahren Radsportler dabei die um die 60 Jahre alt sind und man glaubt es kaum, die fahren nicht schlechter als die 30 jährigen.
Die C-Klasse und die Hobby Klasse Fahrer, fahren beide mit einen guten 40iger schnitt.
Wenn Radsportler vor der Überrundung stehn , werden sie angewiesen das Rennen zu beenden. So ist das eben ! Man Bezahlt für das Rennen und anstand 15 Runden zu fahren, radeln sie nur 3 oder 5 und müssen das Feld räumen.
Nutzt das schöne Wetter und wenn Ihr fahrt bin ich vielleicht in Eueren Gedanken bei Euch .

Und ich habe schon wieder einen Grund zum Schmollen, weil sich Ecki heimlich am Wochenende in meinem Revier rumgetrieben hat, ohne was zu sagen. Schäm Dich, Du Kleister vom Deister! Mit Dir fahre ich dieses Jahr nicht mehr...

Ne empörte Jrooß - Thomas

Und ich habe schon wieder einen Grund zum Schmollen, weil sich Ecki heimlich am Wochenende in meinem Revier rumgetrieben hat, ohne was zu sagen. Schäm Dich, Du Kleister vom Deister! Mit Dir fahre ich dieses Jahr nicht mehr...

Ne empörte Jrooß - Thomas

Was heißt hier heimlich?:confused: ALLE konnten mich sehen!

Komm, Thomas, sei wieder gut! Dann darfst Du nächstes Jahr in Uelzen auch mal hinter meinen Rücken!!:cool: Ährlich!!!:D

Lothar, falls wir uns nicht mehr vor Deiner Abfahrt "lesen", möchte ich Dir und deiner Liebsten jetzt schon mal alles Gute und viel Erfolg wünschen. Komm mir bloß gesund zurück, hörst Du!!!:droh:

Viel Spaß!!!:):)

ps.: der VfL hat wirklich Schei.. gespielt!!!:o

Lothar, falls wir uns nicht mehr vor Deiner Abfahrt "lesen", möchte ich Dir und deiner Liebsten jetzt schon mal alles Gute und viel Erfolg wünschen. Komm mir bloß gesund zurück, hörst Du!!!:droh:

Viel Spaß!!!:):)

ps.: der VfL hat wirklich Schei.. gespielt!!!:o

Danke, wir fahren Donnerstag und der Ötzi ist am Sonntag, anschließend
gehts in den Vinschgau Urlaub, falls unser Hotel WLAN hat, werde ich dann mal berichten.

ja, der HSV hat verdient gewonnen, muß man halt anerkennen, was soll's
sie können es ja am Samstag bei den Bayern wieder gut machen.:rolleyes:

Also Jungs, jetzt wird's ernst morgen früh gehts los nach Sölden.
Sonntag ist der Tag der Wahrheit, melde mich nächste Woche aus dem Urlaub falls möglich.

@MQ: Hoffentlich ohne Blessuren! Viel Spaß und Kraft :daumen:

@Ecki: War eine tolle Tour gestern! Danke noch mal, dass ihr mich mitgenommen habt. Hätte nicht gedacht, dass bei dir um die Ecke schon das "Hochgebirge" losgeht. Waren ja einige nette "Spielereien" (Hügelketten) dabei! Und den Anstieg zum Friedhof darf man nicht vergessen: zum Glück habe ich eine Dreifachkurbel :D
Interessant war auch, dass die "halbe" Welt der Radfahrer sich am Deister trifft! Ist ja schwer was los bei euch :)
Kann ich nur sagen: Bis zum nächsten mal am Nienstedter Pass...:rolleyes::jumping:

Zurück