• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

...so ab morgen wird die Mondseegegend erradelt....
 

Anhänge

  • 20190707_200521.jpg
    20190707_200521.jpg
    521,6 KB · Aufrufe: 70
  • 20190707_200718.jpg
    20190707_200718.jpg
    634,1 KB · Aufrufe: 77

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Vielleicht können wir uns mal treffen (Biggesee oder so), wenn wir das zeitlich etwas planen und dem Zufall nachhelfen. :daumen:
Seeehr gerne! Allerdings versuche ich das auch schon seit einiger Zeit mit thomaspan auf die Reihe zu bekommen, bisher leider erfolglos... ?
wie auch runter, ich bin da eher der Schisser, mir wird der Arbeitsausfall nicht gezahlt als Chef, ich hab da echt Bedenken bei sowas.
Mir geht gelegentlich auch mal "was wäre jetzt wenn..." durch den Kopf. Das blende ich aber schnell aus und konzentriere mich auf die Abfahrt. Bisher ist es ja auch immer gut gegangen. Und der bezahlte Arbeitsausfall (im Fall des Falles) beruhigt mich dabei kein bisschen ;)
Vielleicht habe ich ja auch irgendeine Störung im Kopf, denn wenn es bergab geht, gebe ich fast immer Gas... ?
 
Seeehr gerne! Allerdings versuche ich das auch schon seit einiger Zeit mit thomaspan auf die Reihe zu bekommen, bisher leider erfolglos... ?

Mir geht gelegentlich auch mal "was wäre jetzt wenn..." durch den Kopf. Das blende ich aber schnell aus und konzentriere mich auf die Abfahrt. Bisher ist es ja auch immer gut gegangen. Und der bezahlte Arbeitsausfall (im Fall des Falles) beruhigt mich dabei kein bisschen ;)
Vielleicht habe ich ja auch irgendeine Störung im Kopf, denn wenn es bergab geht, gebe ich fast immer Gas... ?
@Sadwick man könnte auch mal ein Senioren Treff im Sauerland machen, dort gibt's für jeden etwas schönes, bergauf und schöne schnelle adfahrten.
Das wäre doch auch mal zu überlegen.
 
Bei deinem Trainingspensum fährst du uns wahrscheinlich auch mit 52-23 bergauf noch davon ;)

Ich kann nur flach schnell, kannst ja schon aus meinen Strecken sehen: DN - K - BN. Und gelernt habe ich vor etlichen Jahren zwischen HH, WL und LG. Topfeben, flacher als jedes Niveau sinken kann.
 
Ich kann nur flach schnell, kannst ja schon aus meinen Strecken sehen: DN - K - BN. Und gelernt habe ich vor etlichen Jahren zwischen HH, WL und LG. Topfeben, flacher als jedes Niveau sinken kann.
Da sind wir schon mal zwei Thomas....???
Wenn alles glatt läuft verkaufe ich am Samstag mein Isaac.......???, dann kommt ein Schweizer ins Haus.
 
Ich kann nur flach schnell, kannst ja schon aus meinen Strecken sehen: DN - K - BN. Und gelernt habe ich vor etlichen Jahren zwischen HH, WL und LG. Topfeben, flacher als jedes Niveau sinken kann.
Dann wird das nix mit uns,
ich jage nämlich immer alle vor mir her den Berg hoch und lasse die dann oben lange warten. Wenn die dann fast eingeschlafen sind komme ich ?und fahre an allen vorbei, klappt immer wieder. Bin da ziemlich fies, weisste? :D :D
 
Ich kann nur flach schnell, kannst ja schon aus meinen Strecken sehen: DN - K - BN. Und gelernt habe ich vor etlichen Jahren zwischen HH, WL und LG. Topfeben, flacher als jedes Niveau sinken kann.
Nanana! Hier gehts auch hügelig (Lüneburger Schweiz) :D
 
So, nachdem es gestern wie aus Eimern geschüttet hat, heute die erste Runde mit Bergfloh am Mondsee. 83 km, 1103 hm. Mondsee, Irrsee, Fuschlsee, Wolfgsngsee, Mondsee. Ein toller Tag.
 

Anhänge

  • 20190709_103930.jpg
    20190709_103930.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 91
  • 20190709_131414.jpg
    20190709_131414.jpg
    762,8 KB · Aufrufe: 81
  • 20190709_131523.jpg
    20190709_131523.jpg
    702,8 KB · Aufrufe: 77
  • 20190709_133036.jpg
    20190709_133036.jpg
    831,4 KB · Aufrufe: 74
  • 20190709_133657.jpg
    20190709_133657.jpg
    817,9 KB · Aufrufe: 83
  • 20190709_140722.jpg
    20190709_140722.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 81
  • 20190709_144124.jpg
    20190709_144124.jpg
    539,8 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten