• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
GOPR0790 (2).JPG


Ich mag kein Muschelrock
 
Heute um 8uhr mit dem SCHWARZEN Crosser 80km durch die Gegend gestrampelt.Wurde gegen Ende ziemlich heiß.....
20190706_100121.jpg

bei diesen
"Strassenverhältnissen"war der Crosser das richtige Fahrzeug!
Und tauchte plötzlich,mitten im Wald und gut versteckt dieses schöne Kreuz auf
20190706_100133.jpg

Schönes Wochenende,passt auf Euch auf! :bier:
 
So mein erster 100er diese Jahr, wurde aber auch Zeit.
103km 990hm in 3:55h, der Gegenwind am letzen Berg hat mir aber alles abverlangt,
die Abfahrt war wegen der Böen bespickt mit "Holla die Waldfee" Rufen, was gute Felgenbremsen doch wert sind. ?
100+Km in unter 4h bei fast 1000Hm :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
100+Km in unter 4h bei fast 1000Hm :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich will ja nicht strunzen, aber:
https://www.strava.com/activities/2506867974 ;)
Aber da es der erste Hunni für Bergbüffel in diesem Jahr war, ist seine Leistung natürlich was wert!

Gestern bin ich mal ein Stündchen locker gelaufen und heute wollte ich eigentlich auch noch einen Hunderter machen. Bin bei 16° in kurz/kurz los und hatte mich drauf verlassen, dass es zum Mittag hin sicher wärmer würde... Pustekuchen! Teilweise ging die Temperatur auf 13,5° runter weshalb aus den 100 dann doch nur 78 wurden:
https://www.strava.com/activities/2511610195

Der Sommerurlaub geht damit auch zu Ende und ab morgen geht es wieder in die "Tretmühle"... :(
Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.
 
Ich will ja nicht strunzen, aber:
https://www.strava.com/activities/2506867974 ;)
Aber da es der erste Hunni für Bergbüffel in diesem Jahr war, ist seine Leistung natürlich was wert!

Gestern bin ich mal ein Stündchen locker gelaufen und heute wollte ich eigentlich auch noch einen Hunderter machen. Bin bei 16° in kurz/kurz los und hatte mich drauf verlassen, dass es zum Mittag hin sicher wärmer würde... Pustekuchen! Teilweise ging die Temperatur auf 13,5° runter weshalb aus den 100 dann doch nur 78 wurden:
https://www.strava.com/activities/2511610195

Der Sommerurlaub geht damit auch zu Ende und ab morgen geht es wieder in die "Tretmühle"... :(
Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.
Ich sehe nichts unter obigem Link, auch nicht wenn ich bei Strava eingeloggt bin...

Ich will ja nicht strunzen, aber nach 2 Wochen Urlaub ...du Held du. :D
Und nicht jeder ist so tollkühn in der Abfahrt, da bin ich viel vorsichtiger und meine Berge waren höher. ;):daumen:
Bei Suche nach "Bergbüffel" kommt bei mir nur ein Profil mit deinem Avatar ohne Aktivitäten....
:idee:
 
Bei Suche nach "Bergbüffel" kommt bei mir nur ein Profil mit deinem Avatar ohne Aktivitäten....:idee:
Bin schon lange nicht mehr bei Strava, ich fahre nicht mehr auf Vergleiche, nur noch reiner Spass. War auch nicht ganz ernst gemeint mein Post, wollte sadwick nur nen bischen Ärgern, da ich alle "seine Berge" vor der Haustüre habe und die gut kenne.:bier:
Ich war am kahlen Asten und Rhein-Weser-Turm hatte ich als letzten Berg-> Sadwick sollte die kennen.
 
aber nach 2 Wochen Urlaub ...du Held du. :D
3 Wochen, bitte ;) Aber Rad gefahren war ich davor auch schon :D
Ich sehe nichts unter obigem Link, auch nicht wenn ich bei Strava eingeloggt bin...
Bei dem zweiten Link denn? Weil der erste funktioniert bei mir auch...
Ich war am kahlen Asten und Rhein-Weser-Turm hatte ich als letzten Berg-> Sadwick sollte die kennen.
Kennt er, wobei ich den Kahlen Asten von zu Hause aus noch nicht per Rad angefahren habe. Und R/W-Turm war ja eben bei dem ersten Link aus obigem Post mit drin.
Bin schon lange nicht mehr bei Strava, ich fahre nicht mehr auf Vergleiche
Ich bin auch nicht zum "Vergleichen" auf Strava (obwohl ich mich natürlich freue, wenn ich dort eine gute Leistung ablegen kann!), sondern es ist in erster Linie ein Portal, wo ich meine Aktivitäten "sammele". Und diese dann per Link mit anderen Teilen zu können, finde ich auch ganz nett.
da ich alle "seine Berge" vor der Haustüre habe
Alle vermutlich nicht, oder fährst du auch in den Bereich Bergisches Land?
 
3 Wochen, bitte ;) Aber Rad gefahren war ich davor auch schon :D

Bei dem zweiten Link denn? Weil der erste funktioniert bei mir auch...

Kennt er, wobei ich den Kahlen Asten von zu Hause aus noch nicht per Rad angefahren habe. Und R/W-Turm war ja eben bei dem ersten Link aus obigem Post mit drin.

Ich bin auch nicht zum "Vergleichen" auf Strava (obwohl ich mich natürlich freue, wenn ich dort eine gute Leistung ablegen kann!), sondern es ist in erster Linie ein Portal, wo ich meine Aktivitäten "sammele". Und diese dann per Link mit anderen Teilen zu können, finde ich auch ganz nett.

Alle vermutlich nicht, oder fährst du auch in den Bereich Bergisches Land?

Nein, der zweite funzt auch nicht, wenn ich draufklicke. Aber wie du sicher schon gesehen hast, habe ich dir bei Strava schon einen Kudos gegeben.
Ist eigentlich bei allen Strava Posts so die hier verlinkt werden, das ich sie nicht öffnen kann, auch wenn ich dort gerade eingeloggt bin.
:idee:
 
Alle vermutlich nicht, oder fährst du auch in den Bereich Bergisches Land?
Nee natürlich nicht alle, meinte die aus deiner Tour, zumindest die wichtigsten (Oberndorf (macht Spass da 13% auf fast 1km :eek:) und Jagdhaus, RWT fahre ich halt öfter gezwungener Maßen.
Bergisches Land komme ich bei 100km nicht hin, ist leider zu weit weg und mir zu flach (war nur Spass!).
Ausserdem bist du mir zu schnell als Berglusche sowohl rauf wie auch runter, ich bin da eher der Schisser, mir wird der Arbeitsausfall nicht gezahlt als Chef, ich hab da echt Bedenken bei sowas.
Vielleicht können wir uns mal treffen (Biggesee oder so), wenn wir das zeitlich etwas planen und dem Zufall nachhelfen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten