• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute am späteren Nachmittag die 2019er Heavy Metal Premiere mit dem Albuch Kotter durch den Hegau gerollt. Eher flachere Strecke, aber macht einfach Spass mit dem alten Teil.
52Km 340Hm 2h3min
20190617_165322.jpg

Kurz vor dem Start zu dieser Runde mein Focus Izalco verkauft, also die nächste Zeit bin ich carbonfreier Rentneranwärter. Im Keller ist jetzt wieder Platz, nachdem ich einen Rahmenkit, ein MTB, ein Rennrad und einen Laufradsatz verkauft habe. Also mal sehen, was für ein Teil bald dazu kommt. Auf jeden Fall wird die nächste Zeit eher Klassiker gefahren....
@thomaspan
Beste Genesungswünsche an deinen Teamkapitän...dann darfst du als Wasserträger jetzt auch mal auf Sieg fahren.
Grüsse Michael
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute am späteren Nachmittag die 2019er Heavy Metal Premiere mit dem Albuch Kotter durch den Hegau gerollt. Eher flachere Strecke, aber macht einfach Spass mit dem alten Teil. ... Kurz vor dem Start zu dieser Runde mein Focus Izalco verkauft, also die nächste Zeit bin ich carbonfreier Rentneranwärter.
Wie geil! Carbon verkauft und mim ollen Stahlgelumps voller Freude durch die Gegend radelnd. Alles richtig gemacht. Chapeau! :bier:

Beste Genesungswünsche an deinen Teamkapitän...dann darfst du als Wasserträger jetzt auch mal auf Sieg fahren.
Grüsse Michael

Merci ... aber so was von auf den Punkt gebracht! :daumen:
 
@thomaspan
"Stahlgelumps" ist schon sehr despektierlich. Handwerklich gut gefertigtes Stahlrad trifft es besser. Die Technik funktioniert nach 27Jahren noch einwandfrei, allerdings sind die wohl etwas über 11Kg schon eine Hypothek, um länger den Berg rauf zu fahren.
Aber für schnelles, entspanntes Cruisen perfekt.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am späteren Nachmittag die 2019er Heavy Metal Premiere mit dem Albuch Kotter durch den Hegau gerollt. Eher flachere Strecke, aber macht einfach Spass mit dem alten Teil.
52Km 340Hm 2h3min
Anhang anzeigen 678182
Kurz vor dem Start zu dieser Runde mein Focus Izalco verkauft, also die nächste Zeit bin ich carbonfreier Rentneranwärter. Im Keller ist jetzt wieder Platz, nachdem ich einen Rahmenkit, ein MTB, ein Rennrad und einen Laufradsatz verkauft habe. Also mal sehen, was für ein Teil bald dazu kommt. Auf jeden Fall wird die nächste Zeit eher Klassiker gefahren....
@thomaspan
Beste Genesungswünsche an deinen Teamkapitän...dann darfst du als Wasserträger jetzt auch mal auf Sieg fahren.
Grüsse Michael
Bildschönes Bike, sehr schön in Szene gesetzt ?

Habe meinen Stahlrahmenoldi vor meinem Geburtshaus auf meiner 160er Tour im April fotografiert,
da ich ein mieser Fotograf bin habe ich euch ein Stück meines hinteren Laufrades vorenthalten:rolleyes:
IMG_20190406_140409_resized_20190618_091328322.jpg
 
Bildschönes Bike, sehr schön in Szene gesetzt ?

Habe meinen Stahlrahmenoldi vor meinem Geburtshaus auf meiner 160er Tour im April fotografiert,
da ich ein mieser Fotograf bin habe ich euch ein Stück meines hinteren Laufrades vorenthalten:rolleyes:
Anhang anzeigen 678279
Ist doch klasse, eine 160er Tour gefahren und bei KM 154 das Rad fotografiert....
;):):p
 
In Anbetracht der Gewittervorhersagen für die nächsten Tage habe ich heute Nachmittag mal noch schnell eine kurze Runde gedreht. Dieses Jahr ist wohl das Jahr des Windes. Abfahrt mit im Schnitt 5% gegen den Wind war richtig Arbeit, um nicht unter 40 abzufallen. Und das bei meiner Hangabtriebskraft. :rolleyes: Das Wetterorakel hat von Windstärke 2-3 gesprochen. :confused:
Jetzt muss ich noch ein wenig Grünfutter fürs abendliche Grillen richten.
smilie_essen_053.gif
 
Ihr könnt soviel über Stahlrahmen abschwärmen wie ihr wollt, ich bleibe bei Carbon!!!!
Werde das Radfahren etwas einschränken, da ich mich heute für den Köln Marathon angemeldet habe.
Hatte ich auch schon im Kopf, nachdem ich dieses Jahr intensiv angefangen hab zu laufen. Leider sind meine Waden und Achillessehnen noch nicht bereit dafür und ich muß nach Lösungen suchen für das Problem, da Laufen anfängt Spass zu machen.
 
Zurück
Oben Unten