• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
med-p427m972720.jpg

Und bloß nicht falsch Parken mit dem Rennrad :D:D
 
Ja, habe heute auch ne Runde gedreht, sehr kalt und windig, aber ich brauche das, wenn sich etwas anstaut zur Problembewältigung, eher eine Art Therapie. Wenn ich dann zrück bin, Gehirn stark mit Sauerstoff angereichert und alles geht viel besser, ;)Wenn es in mir brodelt, dann rauf auf den Bock und danach geht es wieder.:daumen:
 
Glücklicher.....
Hab heute die Schätzchen nach ausgiebigem technischen Dienst ins Winterquartier gebracht.
Völlig verfrüht. Am 24.12. könnte der Föhn über die Kante rauschen, es hat 18 Grad und was gibt es schöneres als das Teil rauszuholen und durch die Gegend zu rollen. Hätten wir hier vor - glaube - 4 Jahren. Herrlich!!!!
 
Ja, habe heute auch ne Runde gedreht, sehr kalt und windig, aber ich brauche das, wenn sich etwas anstaut zur Problembewältigung, eher eine Art Therapie. Wenn ich dann zrück bin, Gehirn stark mit Sauerstoff angereichert und alles geht viel besser, ;)Wenn es in mir brodelt, dann rauf auf den Bock und danach geht es wieder.:daumen:
Das kenne ich, so war es früher bei mir schon mit dem Motorrad, jetzt ist es das Rennrad:)
 
Heute einige Überweisungen zur Bank nach Bad Salzuflen gebracht (Meine Frau scheut Online Banking wie der Teufel das Weihwasser!)
Angenehme Tour hin Richtung Norden mit ordentlich Rückenwind. Weniger angenehm zurück mit starkem Gegenwind und Regen. Nicht vergnügungssteuerpflichtig!!! Ganz schön anstrengend, das Tacho jenseits der 20er Marke zu halten. Aber man will ja kein Weichei sein.
https://www.komoot.de/tour/50815404
 
Eigentlich wollte ich gestern meine Rolle aktivieren, aber dann war das Wetter doch zu schön - naja, zumindest wars trocken und hatte knapp 10°C, leider ziemlich windig - da bin ich lieber draußen gefahren. Ging erstaunlich gut, trotz Laub und so. Momentan versuche ich jede Minute draußen auszukosten. Die Überlegung, welches Rad ich nun nehme fällt mir nicht so schwer, Straße heißt Rennrad, Gelände (und ich meine keine Forstwege, sondern richtiges Gelände) heißt MTB. Mit meinem Enduro hab ich null Lust auf eben dahinrollen, das fühlt sich ziemlich sinnlos an.
 
Zurück
Oben Unten