• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Es gibt Probleme mit meiner Unterkunft für das ST, mein Kollege ist nicht da zu dieser Zeit (sagt er...) Um nicht alles nochmal durchlesen zu müssen: Hat bitte jemand das Hotel für mich? Danke!
 
@Onni
Das geht nicht,kann immer noch nicht schmerzfrei stehen.
Einen schönen Tag!
Dann würde ich mit dem Radkauf echt noch warten, klar es kribbelt in den Fingern, aber wenn das Teil zu Hause steht und du darfst noch nicht fahren, kommt wahrscheinlich Frust auf. Vielleicht gibt es ja im Sommer schon 2017 er Angebote.
 
Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, aber ich würde mir niemals ein Radel - noch dazu mit anderer Geo als zuvor - krank und ohne jede Probefahrt besorgen.
 
Zurück
Oben Unten