Abraxas
El cuervo pasa
Wenn ich längere Stecken fahren bin, spürte ich oberhalb des Kniegelenks, ein ziehn wie als wenn man eine Schur um das Knie gewinkelt hat. Aber das nur auf einer Seite und das links oben. Wenn es zu sehr gestört hat bin ich kurz von Rad gestiegen und bin ein paar Meter gelaufen und es hörte auf.
Eine weitere seltsam Erscheinung, bisher zweimal wobei das erste Mal heftig war. Solange man Rad gefahren oder gelaufen ist war alles OK, hat man sich nur 5min hingesetzt, autsch da wusste man nicht mehr ob man die Beine lang oder krumm machen sollte, irgendwie konnte ich keine schmerzfreie Position finden, außer aufzustehen oder direkt hin zu legen, ging erst nach Tagen wieder weg.
Hat jemand eine Idee um was es sich handelt und was man dagegen machen kann?
Eine weitere seltsam Erscheinung, bisher zweimal wobei das erste Mal heftig war. Solange man Rad gefahren oder gelaufen ist war alles OK, hat man sich nur 5min hingesetzt, autsch da wusste man nicht mehr ob man die Beine lang oder krumm machen sollte, irgendwie konnte ich keine schmerzfreie Position finden, außer aufzustehen oder direkt hin zu legen, ging erst nach Tagen wieder weg.
Hat jemand eine Idee um was es sich handelt und was man dagegen machen kann?