• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Ich schau ins Gesicht, um zu prüfen wie er mich betrachtet, ob er offen ist, mir sympathisch erscheint. Ich höre auf das, was aus seinem Mund kommt - kann er flirten, wie gebildet ist er, kann er lustig und begeisterungsfähig sein? Wer keine Leidenschaft hat kann nicht attraktiv sein!
Kaum eine Frau hat einen Schönling nötig, der sonst nichts zu bieten hat!
Jede Frau ist aufgrund ihrer Persönlichkeit und Erfahrung auf der Suche nach etwas anderem (z.B. Geborgenheit, Abenteuer......) - ein Mann muss ein Gespühr dafür haben....

Noch mehr Beratung?

Kindchen, das klingt verdammt gut aber was ist mit sozialem status oder mit Kohle? Das mag für Dich noch sekundär sein aber die Betonung liegt auf noch:rolleyes:

Giro

Kindchen, das klingt verdammt gut aber was ist mit sozialem status oder mit Kohle? Das mag für Dich noch sekundär sein aber die Betonung liegt auf noch:rolleyes:

Giro

Ich habe einen Mann der sehr gut für mich sorgt, eine bezaubernde ausgebaute Scheune auf dem Grundstück meiner Eltern, einen hübschen T5, einen Traumausbildungsplatz auf einer Privatschule, die coolsten Bikes der Welt, zwei total bescheuerte Katzen und eine Familie die schon immer hinter mir gestanden hat - ich fühle mich in einer sehr glücklichen Lage.
Ich bin ein typisches Einzelkind und freue mich auf nichts mehr als nach meiner Ausbildung endlich eigenes Geld zu verdienen und "für mich selbst sorgen zu können" - so eine "versorgte" Situation macht auch ein schlechtes Gewissen!

Es ist mir egal wie viel jemand verdient und auch der soziale Status hängt nicht zwangsläufig davon ab.
Ausstrahlung, Kommunikationsfähigkeiten, Offenheit usw. kann man sich mit Geld nicht kaufen ;)

in den meisten Fällen lässt sich Ausstrahlung und sozialer Status schwer trennen;) .

Giro

dann Hast Du länger trainiert als ich und jünger bist Du auch noch:eek: was soll also der "aufgeblasene Bodybuilder Quatsch"

Freundlichen Gruß
Giro

das bezog sich auf diejenigen, die sich ganz legal zur meisterschaft dopen können. respekt zu dem body, wenn du wirklich älter bist als ich, hoffe duch das du es mit cleanen mitteln geschaft hast.

Wikipedia sagt dazu:

Nach Goleman setzt sich Emotionale Intelligenz aus fünf Teilkonstrukten zusammen:

* Selbstbewusstheit (Fähigkeit eines Menschen, seine Stimmungen, Gefühle und Bedürfnisse zu akzeptieren und zu verstehen, und die Fähigkeit, deren Wirkung auf andere einzuschätzen)
* Selbstmotivation (Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit, sich selbst unabhängig von finanziellen Anreizen oder Status anfeuern zu können)
* Selbststeuerung (planvolles Handeln in Bezug auf Zeit und Ressourcen)
* Soziale Kompetenz (Fähigkeit, Kontakte zu knüpfen und tragfähige Beziehungen aufzubauen, gutes Beziehungsmanagement und Netzwerkpflege)
* Empathie (Fähigkeit, emotionale Befindlichkeiten anderer Menschen zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren)

Giro denkt immer nur an das Eine.

Und ja Männer und Frauen können befreundet sein.[/QUOTE]

ja, nach dem Sex.

oder wenn einer der beiden homosexuell ist.

Ist ja wie bei den Neandertalern

ich finde es eh lächerlich, von der säugetierart mensch, dass wir meinen wir wären soweit vom den anderen arten entfernt. den fortpflanzungstrieb, werden wir "zum glück" nicht verlieren. und unter kontrolle halten können wir ihn ja auch nicht, sonst bräuchten unsere frauen die pille nicht ;)

Zurück