• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Morgen habe ich keinen PC:mad: mit Internetanschluss
wird also mal wieder kompliziert

das sieht sehr nach muckibude aus, pass auf das du beim sprint nicht den lenker abreist

Lieber Giro,
trotzdem das deine Bilder leider etwas unscharf sind........
Mein erster Gedanke war: Ich will das massieren!!! :D

Giro
und jetzt ist gut

es fehlt der kopf, ein cooler körper hilft dir nix wenn du aussiehst wie martin schneider
martin1-rb4.jpg

Hauptsache der Mann hat "Der perfekte Verführer" verinnerlicht - da kann nix mehr schiefgehen :love: ;)

ja schaust du dem mann nicht ins gesicht, würde mich wundern. wärst die erste frau, die ich kenne, die wirklich auch beim 2ten blick das gesicht missachtet.

ja schaust du dem mann nicht ins gesicht, würde mich wundern. wärst die erste frau, die ich kenne, die wirklich auch beim 2ten blick das gesicht missachtet.

Ich schau ins Gesicht, um zu prüfen wie er mich betrachtet, ob er offen ist, mir sympathisch erscheint. Ich höre auf das, was aus seinem Mund kommt - kann er flirten, wie gebildet ist er, kann er lustig und begeisterungsfähig sein? Wer keine Leidenschaft hat kann nicht attraktiv sein!
Kaum eine Frau hat einen Schönling nötig, der sonst nichts zu bieten hat!
Jede Frau ist aufgrund ihrer Persönlichkeit und Erfahrung auf der Suche nach etwas anderem (z.B. Geborgenheit, Abenteuer......) - ein Mann muss ein Gespühr dafür haben....

Noch mehr Beratung?

ja !!! wie passt das damit zusammen, dass ihr auf aufgeblasene bodybuilder steht. selbst vor jahren für 5-6 jahre trainiert, da sind zuviele (95%) mit denen du das nicht haben kannst, was du eben aufgelistet hast

ja !!! wie passt das damit zusammen, dass ihr auf aufgeblasene bodybuilder steht. selbst vor jahren für 5-6 jahre trainiert, da sind zuviele (95%) mit denen du das nicht haben kannst, was du eben aufgelistet hast

Ich stehe nicht auf aufgeblasene Bodybuilder, aber ich würde jedem eine Chance geben zu beweisen, dass er damit nicht nur verstecken muss, wie doof er ist.....
Ich massiere gerne muskulöse Männer, mehr aber auch nicht. Einen deltoideus den ich nicht "auf einmal" kneten kann ist sehr reizvoll.
Aber ich bin vergeben und suche nicht nach einem festen Partner.
Aber ich finde Männer sehr interessant. Und ja Männer und Frauen können befreundet sein.

du stößt immer wieder neue diskussionen an ;) deinen letzten satz könnte man ein leben lang diskutieren

glaub mir mit 37 habe ich da so einige versuche hinter mir.

nicht wirklich ;) hab ja die frau, der ich auch ein freund bin.

dann Hast Du länger trainiert als ich und jünger bist Du auch noch:eek: was soll also der "aufgeblasene Bodybuilder Quatsch"

Freundlichen Gruß
Giro

Zurück