Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sieht sehr nach muckibude aus, pass auf das du beim sprint nicht den lenker abreist
Luftkotelett![]()
Macht Euch ruhig was vor. Eure "reiferen" mittlerweile schmerzfreie Freundinnen zu beeindrucken ist eine Sache:...
Giro
und jetzt ist gut
ja schaust du dem mann nicht ins gesicht, würde mich wundern. wärst die erste frau, die ich kenne, die wirklich auch beim 2ten blick das gesicht missachtet.
ja !!! wie passt das damit zusammen, dass ihr auf aufgeblasene bodybuilder steht. selbst vor jahren für 5-6 jahre trainiert, da sind zuviele (95%) mit denen du das nicht haben kannst, was du eben aufgelistet hast
du stößt immer wieder neue diskussionen andeinen letzten satz könnte man ein leben lang diskutieren
glaub mir mit 37 habe ich da so einige versuche hinter mir.
ja !!! wie passt das damit zusammen, dass ihr auf aufgeblasene bodybuilder steht. selbst vor jahren für 5-6 jahre trainiert, da sind zuviele (95%) mit denen du das nicht haben kannst, was du eben aufgelistet hast