• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

hast Du Midlife-Crisis geschrieben??? Willst Du richtig Ärger???
Ich komm Dich besuchen, ich mach....:eek: Skandal, Unverschämt

was habt ihr eigentlich gegen ultrakurze radhosen, die kann man doch wunderbar als buff verwenden :duck:

So sieht es aus...Heroinjunkies und dauerjugendliche Mittvierziger in ihrer Midlife-Crisis hast du noch vergessen...

Ich nehm noch das mit dem heroinsüchtig ... :idee: ach, shyce was drauf, ich nehm alles:
Heroinsüchtiges, dauerjugendliches, leichtes Mädchen, mittvierzig, kräftiger Anflug von Midlife Crysis .... :prost:

Ein Freund aus meiner Clique hatte im zarten Alter von 14/15 auf ner Schulausfahrt mal für einen halben Tag eine kurze, lilafarbene Radhose an ...

Wir ziehen ihn heute - 15 Jahre später - immer noch regelmäßig wegen dieser stilistisch-modischen "Leggins" auf :D

bei einer Sportart bei der die "Männer" sich die Beine rasieren, bei der abgehungerte Oberkörper ein Ideal darstellen, bei erwachsene Männer sich Plastikhelme aufsetzen:eek: :eek: :eek: warum sollte man(n) da keine sehr kurze (tuntige) Hosen tragen???:D

Gruß
giro

Ich nehm noch das mit dem heroinsüchtig ... :idee: ach, shyce was drauf, ich nehm alles:
Heroinsüchtiges, dauerjugendliches, leichtes Mädchen, mittvierzig, kräftiger Anflug von Midlife Crysis .... :prost:

Genau ich auch aber mit Abitur bitte :aetsch:

Obwohl Midlife Crysis...... das sind doch die mit den "trendigen" weißen Rädern oder?:lol:

Obwohl Midlife Crysis...... das sind doch die mit den "trendigen" weißen Rädern oder?:lol:

Ihr pubertierenden Gören habt doch keine Ahnung wovon Ihr hier eigentlich schreibt:mad: lasst Euch lieber noch ein paar Bildchen stechen, rasiert Euch die Beine und zieht Euch Strumpfhosen an:mad: das verstehe ich als Kriegserklärung, ein Skandal

faules Abiturienten-, Studenten-, Arbeitslosen-, und Akademikerpack

ich komm bei Euch bei

reifen Gruß
Girol

bei mir werden höchstens die Haare weiß aber bestimmt nicht die Räder

Ihr pubertierenden Gören habt doch keine Ahnung wovon Ihr hier eigentlich schreibt:mad: lasst Euch lieber noch ein paar Bildchen stechen, rasiert Euch die Beine und zieht Euch Strumpfhosen an:mad: das verstehe ich als Kriegserklärung, ein Skandal

ich komm bei Euch bei

reifen Gruß
Girol

Im Moment fehlt einigen etwas Coolness hier ..... sone Art "Zwergenaufstand". :dope:

Höchstens als der konservative Heini mit seinen Spritzen mit Ansichten, die nicht mal meine Omi hat .......:D

Na, das haste Dich ja gerade noch gerettet. :rolleyes:

ich komm bei Euch bei

reifen Gruß
Girol

Ich bin eine engagierte angehende Physiotherapeutin, disziplinierte Sportlerin und aufopferungsvolle Ehefrau......:droh:

:lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt reg Dich doch net so auf - das is schlecht in dem Alter!

Außerdem steh ich nich so auf Strumpfhosen - halterlose Strümpfe sind da schon eher was :p

Giro trägt doch Stützstrümpfe ... und die sind halterlos! :dope:
Bei Socken nimmt er sicher sowas:
sockenhalter.jpg

Ich bin eine engagierte angehende Physiotherapeutin, disziplinierte Sportlerin und aufopferungsvolle Ehefrau......:droh:

:lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt reg Dich doch net so auf - das is schlecht in dem Alter!

Außerdem steh ich nich so auf Strumpfhosen - halterlose Strümpfe sind da schon eher was :p

Ehefrau?:( und Du trägst halterlose Strümpfe auf dem Rad?
Krass:D

Giro

@Kätchen
nur selbstgestrickt (oder gehäkelt?) aber schon gut getroffen
und warte mal ab wenn Deine Krampfadern mal blau werden:eek: dann trägst Du auch Stützstrümpfe:eek: lache solange Du noch kannst und Du die Zähne nicht festhalten musst

... warte mal ab wenn Deine Krampfadern mal blau werden:eek: dann trägst Du auch Stützstrümpfe:eek: lache solange Du noch kannst und Du die Zähne nicht festhalten musst

Mir hat neulich eine gesagt, ich sei alt und bräuchte statt eines Rennrades einen Rollator .... :mad:
Die hab ich mim Gehstock verprügelt und im Anschluss die Zähne hinterher geworfen! :dope:

Zurück