• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Giro trägt doch Stützstrümpfe ... und die sind halterlos! :dope:
Bei Socken nimmt er sicher sowas:
sockenhalter.jpg

Oh Gott, wie scheiße sieht das denn aus!!(so sagt man doch heute..?). Die Sockenhalter sind ok, aber die Haare an den Beinen nicht. :kotz:

Oh Gott, wie scheiße sieht das denn aus!!(so sagt man doch heute..?). Die Sockenhalter sind ok, aber die Haare an den Beinen nicht. :kotz:

Hannes ..... von Dir hätt ich ja mehr erwartet! :rolleyes:
Watt meinste, wie meine Beine aussehen? :dope:
Die werden erst rasiert, wenn ich mich nach dem ersten Abflug von der Zweckmäßigkeit der Maßnahme selber überzeugen konnte.
Ansonsten is datt für mich Schicki Micki- Kram Postpubertierender! :D

@Giro: ehbassammouff! Ich brauch keine Mukkies ..... ich knechte meine Gegner mit der Geißel meines Intellekts. Und zur Not hab ich jemanden, den ich da um Verstärkung bitten kann. :dope:

Ey, Tante Käte: Du redest dem Untergang des Abendlandes das Wort! Und die unendliche Phalanx der Beinrasierer als postpupertäre Schikki-Mikki zu bezeichnen also, nääääh, das geht gaaaaaaaa nicht.
Wir sind hier absolut in der Überzahl, wir rasierten...(hehe)

Ey, Tante Käte: Du redest dem Untergang des Abendlandes das Wort! Und die unendliche Phalanx der Beinrasierer als postpupertäre Schikki-Mikki zu bezeichnen also, nääääh, das geht gaaaaaaaa nicht.
Wir sind hier absolut in der Überzahl, wir rasierten...(hehe)

Viel "Feind" viel Ehr'! :D
Wenn 100 Mann sagen: "der Zebrastreifen ist rot!" ... und er ist weiß, dann bleib ich bei Weiß! :rolleyes:

Rasiert Euch ruhig, werdet Ihr auch nicht sexier von. :dope:

Und Giro ist ein Spanner! :p

ach deswegen die vielen Tatoos:D Du hast Deinen Stecher geheiratet:rolleyes:

Kein Problem ..... hab 2 Kinder, die lieben mich, ich liebe sie. ;)
Mehr gibt's nicht zu sagen. :D

:D
Kann durchaus sein, dass dies für andere Männer ein schwieriges Alter ist .... aber es ist mein relaxtes! :dope:

verheiratete Männer haben einen niedrigeren Testosteronspiegel, Väter haben einen noch niedrigeren Testosteronspiegel, verheiratete Väter in Deinem Alter:eek: ......wen meinst Du eigentlich mit Männer???

Gruß
Giro

Kritisches Alter: das ich nicht lache! Männer sind immer in kritischen Altern. (Ein Alter, mehrere Altern)
Wir können das vertiefen, aber dann hat die kurze Radhose hier nix mehr zu melden. Ich denke, die ist sowieso abgefrühstückt. Und da schon alles gesagt ist, aber nicht von allen, hier meine Meinung zu kurzen Radhosen:
1. Ich mag die Hosen nicht, die kurz über dem Knie enden, ziehe sie natürlich trotzdem an.
2. Eine kurze hab' ich, aber die ziehe ich nur an, wenn ich alleine unterwegs bin - sonst fange ich doch nur irgendwelche unziemliche Bemerkungen ein (...sieht das schwul aus...) etc.

Zurück