• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

genau wie meine leidensgenossen habe auch ich meinen Hintern kritisch im spiegel betrachtet und.....einfach grauenvoll. Ärsche über 30 gehören verboten oder zumindest weggesperrt.

Giro

Nein bitte nicht......
Auch über 40 gibt es tolle Ärsche :)

Und so schlimm is es sicher nicht - nichts was Mann nicht mit ein paar Stunden Bauch, Beine, Po wieder hin bekäme :D
Und ich hab gehört sogar Rad fahren soll helfen ......

Macht Euch ruhig was vor. Eure "reiferen" mittlerweile schmerzfreie Freundinnen zu beeindrucken ist eine Sache:D aber fragt mal ein junges Mädel wie Eure Hintern aussehen:eek: Alleine die Hautstruktur wird ausreichen um sie ein bis zwei Mahlzeiten ausfallen zu lassen. Da hilft auch kein Bauche, Beine, Po:D die Gravitation gewinnt immer:aetsch:

Gruß
Giro

Macht Euch ruhig was vor. Eure "reiferen" mittlerweile schmerzfreie Freundinnen zu beeindrucken ist eine Sache:D aber fragt mal ein junges Mädel wie Eure Hintern aussehen:eek: Alleine die Hautstruktur wird ausreichen um sie ein bis zwei Mahlzeiten ausfallen zu lassen. Da hilft auch kein Bauche, Beine, Po:D die Gravitation gewinnt immer:aetsch:

Gruß
Giro

Giro ..... Junge, egal was Du Dir einwirfst .... aber nimm gefälligst weniger davon! :dope:

also wir haben einen sonst, adretten jungen kollegen hier in der firma, 20 jahre alt, aber rate mal wessen arsch die jungen azubienen hinterherstarren...
also giro weiter baggy pants tragen, dann fällt es nicht auf, ob man nen arsch hat oder nicht.

Gruß
Giro

Nee, nee, das stimmt so nicht. Das siehst Du einfach zu pessimistisch. Mal abgesehen davon, dass mich die Meinung eines jungen Mädchens in Bezug auf meinen Hintern sowieso nicht interessiert.
Ich behaupte, auch mit 50+ kann man noch einen ansehnlichen Po haben, der nicht unbedingt schon den Gesetzen der Schwerkraft folgen muss. Bei Leuten, die nix dafür tun, sieht das anders aus.

Ist Giro nicht der ungesehene Typ, der ständig erzählt, dass er unbedingt noch 10 Kilo zunehmen will? Und dann lästert er über dicke Ärsche? Das ist zumindest auch ne Art von Konsequenz!

Ist Giro nicht der ungesehene Typ, der ständig erzählt, dass er unbedingt noch 10 Kilo zunehmen will? Und dann lästert er über dicke Ärsche? Das ist zumindest auch ne Art von Konsequenz!

Ist Giro nicht ein Forums-Phantom? Los zeig dich...! Trau dich!!! Aber bitte nicht mit zu kurzer Hose. Morgen um 1030 ist es kalt an der Schmitze Buud;) ;) ;)

erstmal:D seitdem ich ständig die Tasten verfehle:mad: werfe ich schon deutlich weniger ein

sixx versuchung kann ich locker widerstehen

und Sonntag hätte ich Zeit für eine luschige Ausfahrt:D
Samstag muss ich arbeiten:mad:

mittlerweile will ich 15 Kilo zulegen

ausserdem lästere ich nicht über dicke sondern über alte Ärsche

Gruß
Giro

erstmal:D seitdem ich ständig die Tasten verfehle:mad: werfe ich schon deutlich weniger ein

sixx versuchung kann ich locker widerstehen

und Sonntag hätte ich Zeit für eine luschige Ausfahrt:D
Samstag muss ich arbeiten:mad:

mittlerweile will ich 15 Kilo zulegen

ausserdem lästere ich nicht über dicke sondern über alte Ärsche

Gruß
Giro
Egal über was du lästerst - zeig dich!

Zurück