• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Anzeige

Re: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Ja - solche kurzen Hosen sind peinlich .. ;)

verhuetov6.jpg

@ Vela
An Szenestränden tragen Die Mädels solche Teile und machen darin keine schlechte Figur!
O lala!
Meine Frage nach den Abrißkanten wird wohl nicht mehr beantwortet......

Wo gehobelt wird fallen Späne. Hauptsache Dampf in den Beinen! :dope:

Hey, datt geht aber jetzt unter die Gürtellinie! :eek:
Soll ich mal nach sowas mit Mädels suchen? Na, soll ich? :D

Soll nur ein Gedankenanstoß sein an die Herren , euren Mädels vieleicht nicht nur nette Wäsche für die Dame unter den Christbaum zu legen .... :rolleyes:

@ Vela
An Szenestränden tragen Die Mädels solche Teile und machen darin keine schlechte Figur!
O lala!
Meine Frage nach den Abrißkanten wird wohl nicht mehr beantwortet......
Mann beachte die farbliche "Trennstelle".

Soll nur ein Gedankenanstoß sein an die Herren , euren Mädels vieleicht nicht nur nette Wäsche für die Dame unter den Christbaum zu legen .... :rolleyes:
Ach .... soll'n wir uns jetzt auch noch selber was unter den Baum legen? :cool:
Du weißt doch, was Du an Mann sehen willst .... kauf's ihm. :dope:

Mann beachte die farbliche "Trennstelle".

Ach .... soll'n wir uns jetzt auch noch selber was unter den Baum legen? :cool:
Du weißt doch, was Du an Mann sehen willst .... kauf's ihm. :dope:

Ich dachte da jetzt an die etwas nettere Variante - daß du dich samt Wäsche unter den Baum legst .. :D
Und dann mit dem Glöckchen bimmelst - daß deine Frau nun reinkommen kann .. :lol: :aetsch:

Es funktioniert aber so besser: sie kauft für ihn, und er für sie. :)

Ich dachte da jetzt an die etwas nettere Variante - daß du dich samt Wäsche unter den Baum legst .. :D
Und dann mit dem Glöckchen bimmelst - daß deine Frau nun reinkommen kann .. :lol: :aetsch:
Dann käme: "Jetzt will er schon unter Christbaum vgln .... dem ist nix heilig! ICH HABE KOPFSCHMERZEN! DU NIMMST KEEEEEEINE RÜCKSICHT!" :mad:

:D

Aber sie kann ihm auch die Radler schenken, die sie gerne an ihm sähe. Ist die zu kurz, muss er damit leben. ;)

@Efix

schöne Beine aber trägst Du Kniestrümpfe beim radeln? So eine seltsame Pigmentstörung habe ich noch nie gesehen. Oberschenkel bleich, Knie braun, Unterschenkel kalk....
wie kommt denn sowas?

Giro

genau wie meine leidensgenossen habe auch ich meinen Hintern kritisch im spiegel betrachtet und.....einfach grauenvoll. Ärsche über 30 gehören verboten oder zumindest weggesperrt.

Giro

Zurück