• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

die schweizer trikotgrößen sind auch eine Unverschämtheit:eek:
zu Aufbügeln zu eng:mad:

Ich sach nur: Dieter Bohlen, dann dieser adlige Fatzke aus Hannover, den sie besoffen beim Pinkeln aufgenommen haben und, und, und...
Alt, reich, ohne Benehmen, aber schöne Frauen an ihrer Seite. Gibt Ausnahmen klar..

Ich halte Frauen die Tür auf, ich helfe ihnen in den Mantel, Kavalier der alten Sorte. Gefällt sowas? Oder ist das nicht hoffnungslos antiquiert?

Moooment... Bohlen und der Gatte dieser wunderschönen Monegassin SIND die Ausnahmen!! :p

Nein, du bist absolut up to date! Weiter so, oder hat deine Frau dir jemals gesagt, dass du damit aufhören sollst? ;)

Ich halte Frauen die Tür auf, ich helfe ihnen in den Mantel, Kavalier der alten Sorte. Gefällt sowas? Oder ist das nicht hoffnungslos antiquiert?

Hannes, es gibt da solche und solche.
Ne Bekannte ist sone Knigge- Dame. Es ist durchaus lustig und interessant, den Quatsch den ganzen Tag mitzumachen. Aber die Vielzahl der zu beachtenden Regeln machen den vollendeten Kavalier zum Fulltimejob. :cool:

Es gibt auch Mädels .... wennde denen die Tür (des eigenen Autos) aufhälst, ziehen sie Dir ein paar über, weil sie glauben, Du willst ihnen das Auto klauen. :D

Hannes, es gibt da solche und solche.
Ne Bekannte ist sone Knigge- Dame. Es ist durchaus lustig und interessant, den Quatsch den ganzen Tag mitzumachen. Aber die Vielzahl der zu beachtenden Regeln machen den vollendeten Kavalier zum Fulltimejob. :cool:

Es gibt auch Mädels .... wennde denen die Tür (des eigenen Autos) aufhälst, ziehen sie Dir ein paar über, weil sie glauben, Du willst ihnen das Auto klauen. :D
:eek: was kennst du für Leute?

Ach so, und ich wunder mich, dass mich meine Physiotherapeutin immer wieder mal hin- und herlaufen lässt. Dabei schaut sie mich auch sehr prüfend an. Wohlgemerkt: ich bin nach wie vor gut anzusehen, nur dass das klar ist. Ich habe allerdings nicht realisiert, dass sie es (auch) deswegen tut...:rolleyes: :rolleyes:

Jetzt würd ich mir an deiner Stelle aber voll was einbilden!!!!:D
Das lernen wir doch schon im ersten halben Jahr, dass wenn jemand "vorlaufen soll" - er nicht so läuft wie "normal" (es sei denn es ist was deutlich kaputt ;) ).
Das heißt wir machen die Ganganalyse möglichst wenn jemand "kommt und geht".

Sie guckt also vorallem nach Dir :daumen: Glückwunsch :lol:

Wenn die Prüfung an solchem Anschauungsmaterial stattfindet, dann fürchte ich um Deine Konzentration!

Gutes Gelingen!

Danke wird schon schiefgehen :)

Also hör mal mein Prüfungspartner ist keine zwanzig (und Fußballer *gähn*)!!!
Trotz knackigem Hintern und netten Bauchmuskeln.....

Aber wenn ich ehrlich bin *räusper* - ein schicker Radler über 40 wär mir lieber ;)

Ach du schhhhh...ande... die hat ja gar keine an!!! Dann doch lieber schwarze Socken als keine! Neee, lieber Jonadingenskirchen, da haste aber was ausgegraben...! Tze!

Also liebe Eflixdingens, ich finde der Frau steht die Sockenlosigkeit sehr gut, wobei ihr Beinlinge aufgrund der sehr strammen Muskulatur nicht stünden.
Die Sockenfreiheit in diesem speziellen Fall aber, ist sehr betonend!
So und nun weg mit den Socken.:rolleyes:

bei einem/einer 40+ geht das auch durch die Jogginghose:eek:

solche Witze dürfen nur Dicke machen:mad: aber sehr bildlich ;-)

Stimmt ja schon, nur in welcher Wäsche müssen er/sie denn zu Dir kommen, damit dabei auch noch die Glutealfalten beurteilbar sind? :eek: :D

Glutealfalten haben in einer Ganganalyse nix verlohren - die gehören zum Befund von dorsal *klugscheiß*
Beim Gang zählt schon der ganze Arsch :D

Jetzt hört aber mal auf damit! :cool:
Heut morgen hab ich mich dabei ertappt, wie ich versuchte, mir meinen Hintern im Spiegel zu betrachten. :D

Zurück