Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schweizer trikotgrößen sind auch eine Unverschämtheit![]()
zu Aufbügeln zu eng![]()
Ich sach nur: Dieter Bohlen, dann dieser adlige Fatzke aus Hannover, den sie besoffen beim Pinkeln aufgenommen haben und, und, und...
Alt, reich, ohne Benehmen, aber schöne Frauen an ihrer Seite. Gibt Ausnahmen klar..
Ich halte Frauen die Tür auf, ich helfe ihnen in den Mantel, Kavalier der alten Sorte. Gefällt sowas? Oder ist das nicht hoffnungslos antiquiert?
Klar, der Inhalt der Hose ist in Bezug auf die Partnerwahl von Bedeutung...
Ich halte Frauen die Tür auf, ich helfe ihnen in den Mantel, Kavalier der alten Sorte. Gefällt sowas? Oder ist das nicht hoffnungslos antiquiert?
Hannes, es gibt da solche und solche.
Ne Bekannte ist sone Knigge- Dame. Es ist durchaus lustig und interessant, den Quatsch den ganzen Tag mitzumachen. Aber die Vielzahl der zu beachtenden Regeln machen den vollendeten Kavalier zum Fulltimejob.![]()
Es gibt auch Mädels .... wennde denen die Tür (des eigenen Autos) aufhälst, ziehen sie Dir ein paar über, weil sie glauben, Du willst ihnen das Auto klauen.![]()
Ach so, und ich wunder mich, dass mich meine Physiotherapeutin immer wieder mal hin- und herlaufen lässt. Dabei schaut sie mich auch sehr prüfend an. Wohlgemerkt: ich bin nach wie vor gut anzusehen, nur dass das klar ist. Ich habe allerdings nicht realisiert, dass sie es (auch) deswegen tut...![]()
![]()
Wenn die Prüfung an solchem Anschauungsmaterial stattfindet, dann fürchte ich um Deine Konzentration!
Gutes Gelingen!
Mit was für Sachen kommst du?! Style-technisch falscher Vorbau, Spacerturm, Shimano........
Ach du schhhhh...ande... die hat ja gar keine an!!! Dann doch lieber schwarze Socken als keine! Neee, lieber Jonadingenskirchen, da haste aber was ausgegraben...! Tze!Es geht mir in diesem Fall überhaupt nur um die Kompente....Socken!!
Is´doch wohl ganz klar, oder?![]()
Ach du schhhhh...ande... die hat ja gar keine an!!! Dann doch lieber schwarze Socken als keine! Neee, lieber Jonadingenskirchen, da haste aber was ausgegraben...! Tze!
Stimmt ja schon, nur in welcher Wäsche müssen er/sie denn zu Dir kommen, damit dabei auch noch die Glutealfalten beurteilbar sind?Das heißt wir machen die Ganganalyse möglichst wenn jemand "kommt und geht".
Ist dann so wie ein schlecht syncronisierter Film: Die Lippen bewegen sich, man hört aber keinen Tonbei einem/einer 40+ geht das auch durch die Jogginghose![]()
Stimmt ja schon, nur in welcher Wäsche müssen er/sie denn zu Dir kommen, damit dabei auch noch die Glutealfalten beurteilbar sind?![]()
![]()