• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr gutes Carbonrahmenset gesucht

AW: Sehr gutes Carbonrahmenset gesucht

Ja, das hast du wohl leider Recht. In Bezug auf die kontroverse Diskussion über die Di scheint sich aber wohl die Erfahrung einiger hier mit dem zu Decken, was die Medien schreiben. Im TL auf Malle Anfang März waren ebenfalls einige Jungs damit unterwegs. Alle die ich gesprochen habe waren absolut begeistert.

Fände ich die Optik der aktuellen DA nicht so übel (und hätte das Geld für eine Di übrig), ich würde sie mir sofort holen um zu testen.

Ein Unternehmen wie Shimano bringt nichts auf den Markt, was nicht ausgereift ist. Man schaue sich einfach mal das Evolutionstempo von Shimano an - Tröpchen für Tröpchen. Als Beispiel: wie lange hat Shimano mit dem Schritt auf 9-fach gewartet als Campa das schon längst hatte!
Und Feuchtigkeit wäre das Letzte woran diese Schaltung scheitert. Denn was teste ich als Entwickler als Erstes und als Letztes bei einer elektronischen Schaltung...? ;)

Wie hoch der liegt der Strassenpreis für den Storck Fenomalist Di2

Hatte ne Di2 längere Zeit zum testen - null Probleme auch bei Regen. Habe auch noch nie von jemandem gehört der Probleme damit gehabt hätte. Ist fast etwas gespenstig, diese Zuverlässigkeit :rolleyes:

Zurück