C
Campy
viel Spass bei Nässe/Regen...Einfache Aufgabe: Storck Fenomalist Di2!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel Spass bei Nässe/Regen...Einfache Aufgabe: Storck Fenomalist Di2!!!
viel Spass bei Nässe/Regen...
Vorteile, den Niels Alberts Mechaniker anführte. Nämlich die Unanfälligkeit des Systems trotz häufiger Dampfstrahlereinsätze im Cyclocross.
Wo siehst Du das Problem?
Ich hab es schon mal geschrieben: Zwei der drei besten Crosser der Welt (Albert und Nys) fahren die Di2 schon seit letzter Saison im Cross ohne Probleme (zumindest hab ich noch nichts gehört). Sie werden schon wissen warum. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Sponsorpflicht oder so wasDas sind wieder die "Wahrheiten", die Wachturm verbreitetHast Du mit den Mechaniker persöhnlich gesprochen
![]()
. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Sponsorpflicht oder so wasDas ist nämlich Unsinn...
Glaub, was Du willst. Auf meine Argumente gehst Du nicht ein. Das ist mir ne Spur zu arrogant.Ab jetzt werde ich alles glauben, was in Wachturm stehtÜbrigens der TE, schreib am Anfang, das er keinen Wert auf die Tests in gewissen Zeitschrifften legt, nur so nebenbei
![]()
Wir können das nicht sehen. Das ist Deine Cache-Adresse...
Stromausfall :lol:
Tim van WichelenSieht aus wie ein Italiener!!!
Auf meine Argumente gehst Du nicht ein. Das ist mir ne Spur zu arrogant.![]()