• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr gutes Carbonrahmenset gesucht

AW: Sehr gutes Carbonrahmenset gesucht

viel Spass bei Nässe/Regen...
:rolleyes:
Das hast Du ja nun schon mehrfach behauptet, dass es bei der Di2 Probleme bei Nässe geben soll. Belegt hast Du es aber meines Wissens bisher nicht. Genau das ist aber einer der Vorteile, den Niels Alberts Mechaniker anführte. Nämlich die Unanfälligkeit des Systems trotz häufiger Dampfstrahlereinsätze im Cyclocross.

Wo siehst Du das Problem?

@Campy,

es gibt diese Probleme nicht, wie bereits beschrieben sind die Cyclocrosser voll des Lobes über die Di2!!!

Ich selbst fahre Di2 und kann bisher nichts negatives feststellen! Im Gegenteil es macht
einfach nur Fun!!!

Vorteile, den Niels Alberts Mechaniker anführte. Nämlich die Unanfälligkeit des Systems trotz häufiger Dampfstrahlereinsätze im Cyclocross.

Wo siehst Du das Problem?

Das sind wieder die "Wahrheiten", die Wachturm verbreitet:rolleyes: Hast Du mit den Mechaniker persöhnlich gesprochen:confused:

Das sind wieder die "Wahrheiten", die Wachturm verbreitet:rolleyes: Hast Du mit den Mechaniker persöhnlich gesprochen:confused:
Ich hab es schon mal geschrieben: Zwei der drei besten Crosser der Welt (Albert und Nys) fahren die Di2 schon seit letzter Saison im Cross ohne Probleme (zumindest hab ich noch nichts gehört). Sie werden schon wissen warum. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Sponsorpflicht oder so was ;) Das ist nämlich Unsinn...

Ein guter Kollege (alfton) fährt sie nun auch schon seit über einem Jahr bei Wind und Wetter. Ebenfalls 0,0 Probleme.

. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Sponsorpflicht oder so was ;) Das ist nämlich Unsinn...

Ab jetzt werde ich alles glauben, was in Wachturm steht:cool: Übrigens der TE, schreib am Anfang, das er keinen Wert auf die Tests in gewissen Zeitschrifften legt, nur so nebenbei:cool:

Ab jetzt werde ich alles glauben, was in Wachturm steht:cool: Übrigens der TE, schreib am Anfang, das er keinen Wert auf die Tests in gewissen Zeitschrifften legt, nur so nebenbei:cool:
Glaub, was Du willst. Auf meine Argumente gehst Du nicht ein. Das ist mir ne Spur zu arrogant. ;)

@others: Kann jemand das von Campy verlinkte Bild sehen? Ich nämlich nicht...

gw_tim_van_wichelen_022_600.jpg

Wir können das nicht sehen. Das ist Deine Cache-Adresse...

Hier ist das Bild:
gw_tim_van_wichelen_022_600.jpg

Und, was ist da passiert? Nach Regen sieht das nicht aus...

Mal ne allgemeine Frage: Wie kann man einen Beitrag Beiträge ohne Reste löschen, wenn er schon von anderen gelesen wurde? Campys Beitrag ist jedenfalls rückstandsfrei verschwunden :confused:

Stromausfall :lol:

und? was'n das für ne muschi:( die kette steht auf 39/11! kann man da nicht weiterfahren, muss man da schieben??
selbst wenn man damit natürlich aus dem rennen ist, es ist immer noch schneller als laufen.
der hat kein bock mehr:D

Der Streit wird immer lächerlicher. Wenn euch etwas nicht passt, dann muss man persönlich mit jemandem gesprochen haben und wenn euch etwas passt, dann kann das auch hinten auf einer Käseschachtel stehen.
Diejenigen mit denen ich gesprochen habe (ich gebe zu, das ist nicht repräsentativ), sind begeistert von ihrer Di2 und es gab bisher keine Ausfälle.
Es ist schade, dass die Campa-Fraktion versucht etwas gegen ihre Komplexe zu tun, indem sie einfach was schlecht redet, von dem sie jetzt wirklich garkeine Ahnung hat, weil es ja eigentlich unter ihrer Würde ist. Macht euch keine Sorgen, in 10 Jahren gibt es aus Italien bestimmt auch einen Prototypen.

Zurück