Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kapier nicht was du möchtest.
Was ist Licht Aussparung?
Eventuell wären ja Bilder wo rauf man dein Problem was du hast erkennen kann.
Das Rad ist absolut nicht zu groß, eher zu klein, das Problem ist, dass meine beine kurz sind , Oberkörper aber lang. Ich bin 1,74 Groß , oder klein wie man's Nimmt.Ich vermute auch, dass das Rad zu groß ist, Scott baut keinen Mist. Aber das war nicht die Frage des Erstellers. Wenn diese aktuelle Stütze nicht insgesamt recht teuer wäre, hätte ich mein Addict RC damit eventuell nachgerüstet.
Was ist hier aggressiv?Die muss Minimal runter 2cm würden schon Reichen. Auf Beschreibung war nie die rede von so eine Stütze. Schau mal es gibt Menschen die vllt bisschen kürzere beine haben als Du , oder die anderen , nach deiner Logik dürfen wir ja kein Gravel Bike fahren. Dein Stimmung ist Grund agressiv Norman , finde ich persönlich schade.
ist das eine Frage oder eine Aussage?Tiefer geht es nicht mehr rein?
Bei mir genau so. Ist S 52 CM die Stütze ist aber 14 cm draußenIch hab auch sehr kurze Beine, Rahmen-Rechner wie Canyon geben mir mit meinen Maßen nur Fehlermeldungen raus. Aber dann wohl doch nicht so sehr wie bei Dir. Welche Rahmengröße ist das denn?
Die Abdeckung auf der Rückseite ist mutmaßlich nicht fürs Klemmem gemacht, wenn die noch zwei cm weiter drin wäre, was soll die halten, spätestens beim überraschenden Schlagloch sackt die doch (im angenommen Fall, dass man dort nicht klemmen darf) komplett runter.ist das eine Frage oder eine Aussage?
Am Foto kann ich nichts erkennen, was verhindern würde, dass die Stütze nicht tiefer könnte. Vielleicht ist etwas im Sitzrohr, dass verhindert, dass die Stütze weiter hinein kann. Dann könnte man ggf. die Stütze kürzen. Frag' mal den Händler.
Wie krank kann man konstruieren.Das ist die Licht Aussparung von der gesprochen wird: