chrisspahn
...läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ultremos könnt ihr mir gerne zuschicken, zahle auch das Porto + kleines EntgeltHi,
geht mir genauso.
Ich hab zwei nagelneue Ultremo R im Keller liegen und weis jetzt nicht ob ich die überhaupt montieren soll.
Gruß
triduma
Conti produziert in Tschechien. Immerhin noch Europa aber nicht mehr DSo ist das, wenn man seinen Müll in "Taiwahn" produzieren lässt.
Geht doch nichts über Conti GP 4000!![]()
Die Ultremos könnt ihr mir gerne zuschicken, zahle auch das Porto + kleines Entgelt.
Conti produziert in Tschechien. Immerhin noch Europa aber nicht mehr D![]()
Die Topreifen werden immer noch in Korbach/Hessen hergestellt. Und der GP 4000 als auch die "S"-Version gehören dazu!
Die Ultremos könnt ihr mir gerne zuschicken, zahle auch das Porto + kleines Entgelt .
Danke für den Hinweis! :dope:Die Topreifen werden immer noch in Korbach/Hessen hergestellt. Und der GP 4000 als auch die "S"-Version gehören dazu!
Natürlich fahren, die Ultremos Rollen einfach superwas hast du denn damit vor ... aus reiner neugierde
Auch in der DDR?... Tschechien und vielleicht auch in anderen Ostblock-Staaten ...