Snowpatrol
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Ultremo ist mir einfach so von der Felge gesprungen, aber wirklich sichtbare schäden am Mantel sind nicht vorhanden. Lohnt es sich, die einzuschicken?
Conti ist da sicher besser. Wobei ein Rad Kollege von mir auch seinen letzten Conti nach nur 1000 Kilometern weg schmeißen konnte. Man hört das beim GP4000s aber äußerst selten, beim Ultremo ist das ja schon alltäglich!Habe am WE auch wieder einen Platten gehabt und nun meine Ultremos gegen Conti GP 4000 getauscht. Ich hoffe, die machen weniger Probleme.
Habe am WE auch wieder einen Platten gehabt und nun meine Ultremos gegen Conti GP 4000 getauscht. Ich hoffe, die machen weniger Probleme. Mein Ultremo ist mir einfach so von der Felge gesprungen, aber wirklich sichtbare schäden am Mantel sind nicht vorhanden. Lohnt es sich, die einzuschicken?
Oha.
Hatte auch defekte Ultremo R´s und habe von Schwalbe Ersatz bekommen! Bin dann einmal um den Block gefahren ca. 30km!
Am vorletzten Wochenende ist mir dann beim Ausladen des Autos der vordere Mantel auch runter gesprungen ... Gott sei Dank nicht während der Fahrt!:aufreg:
Gruß Daniel
Also,
habe am Mittwoch meine neuen Ultremos bekommen! Das Ganze ist erst am Sonntag passiert! So gesehen schnell reagiert, obwohl ich noch eine zweite Mail verfasst hatte (Grund: keine AW auf die erste Mail) und mich darüber beklagt habe, dass die Rreifen immer noch auf dem Markt sind und RR-Fahrer m.E. quasi als Versuchskaninchen missbraucht werden.