• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schutzbleche

Die EDGE AL von SKS sind gut gelungen. Sind aus Alu, sehr leicht und nichts wackelt.

Ich habe mir noch die SKS Primus für ein anderes Rad geholt, da sieht die Sache anders aus. Gerade am Vorderrad vibriert es gerne und machte Geräusche bei Kopfsteinpflaster. Habe dann auch die Ursache gefunden ... das Schutzblech stösst von unten an den Gabelbogen. Habe nun einen kleinen Gummidämpfer auf das Blech geklebt, so dass nichts mehr anschlägt und Geräusch ist nun endlich weg.

Kurzum: Die neuen SKS EDGE AL sind wirklich gut, Die SKS Primus nur mit etwas Nachhilfe nutzbar.
 
Hallo an Alle,
hier 2 Fotos zur Wirkung von GB 45 mm Blechen in Kombination mit 32-er Pasellas nach einigen Stunden Wintertraining über Schmelzwasser, Schneematsch und was sonst noch zo rumliegt auf befestigen Wirtschaftswegen.

BYYu5FIaRGCXTXrOrm9VyA.jpg
SayUQX2rSJyAiFW9yzuwbg.jpg
 
Zurück
Oben Unten