• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schrauben Aeroad CF SL 2020

Alex_Berlin

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
186
Ort
Berlin
Guten Morgen.

Kann mir jemand sagen, welches Maß die Schraube von der Sattelschtützklemmung und von der Top Cap am Vorbau hat?

Meine sehen nicht mehr so schön aus, und ich würde dir gerne austauschen. Dabei möchte ich dann gleich auf welche aus Titan zurückgreifen, weil die schwarz eloxierte Oberfläche nach einer Weile durch Schweiß und Feuchtigkeit angegriffen wird.
 

lakecyclist

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2018
Beiträge
3.962
Punkte Reaktionen
2.627
Ort
Bodensee
Nachmessen führt zur schnellsten Antwort. Du brauchst nur Gewinde-Ø, also Mxx; Gewindelänge sowie Kopfhöhe und -Ø. Die beiden letzten sind normalerweise genormt und die Maße ergeben sich. Aber man weiß nie, gerade bei versenkten Schrauben.
Als Shop kann ich R2-Bike empfehlen, die haben viele Ti-Schrauben im Sortiment und diese auch ordentlich spezifiziert.
 
Oben Unten