Haky
Mitglied
Tja, was ist heut passiert..... Ich bin mit dem Rad zur Arbeit. Auf dem Rückweg wollte ich vorne aufs Große Blatt Schalten..... Dabei muss sich mein zu lang abgeschnittener Zug zwischen Kette und umwerfer Seite (innen) Geklemmt haben. Dadurch ist die Kette nach aussen abgesprungen, hat sich verhadert, und ich trat ins leere... Dadurch stürzte ich......mir ist nicht viel passiert, auch mein bike schien Oki.... Leider hat mein Rahmen und meine Kurbel nun heftigste schrammen...echt heftig.....leider war die noch nicht alt.....:+( Kann man die wieder raus bekommen??
Ausserdem schaltet seid dem mein umwerfer irgendwie nicht richtig... Manchmal drückt sich die Kette nicht komplett rauf aufs Blatt, sondern steht auf den Spitzen..... Ich kenne mich echt gut aus, und kann normeler Weise alles super einstellen..... Doch das funzt Net....jemand ein tip oder kann mal drauf schaun? Anbei die Fotos.....
Oder schafft das der Umwerfer nicht, bei einer 52-36 Kurbel?
Ausserdem schaltet seid dem mein umwerfer irgendwie nicht richtig... Manchmal drückt sich die Kette nicht komplett rauf aufs Blatt, sondern steht auf den Spitzen..... Ich kenne mich echt gut aus, und kann normeler Weise alles super einstellen..... Doch das funzt Net....jemand ein tip oder kann mal drauf schaun? Anbei die Fotos.....
Oder schafft das der Umwerfer nicht, bei einer 52-36 Kurbel?