• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
Lip: hast ne runde gedreht am mittag??
Supi und i muss schaffe:(

euch viel spass
Hi,
ja ich war alleien mit dem MTB unterwegs. Ich wollte auf die hohe Möhr. In Zell fing der Regen an. Dann habe ich entschlossen, nach Schönau und zurück zu fahren, einfach um was für die Beine gemacht zu haben. Es hat dann auch untunterbrochen geregnet :( Ich hoff ich kann morgen fahren, ich glaube eine Erkältung ist im Anmarsch -_-

Stefan, was hast du denn morgen vor?

Hi an alle Rennrad Fans:
Morgen, 14.10. Ausfahrt:
Wo: Fahrwerk Shop, Turnstr. 1, 79650 Schopfheim
Wann: 7.00
Dauer: ca. 4-5h
Wohin: Rebland/ kl. Wiesental...
Grüße
Adrian

Hi Ihr alle,

am kommenden Sonntag (bei nicht Regen!) treffen wir uns so um 6.45 vor dem Fahrwerl Shop. Wir fahren erst nach Wies- holen dort einen Kumpel ab und dann gehts übers Lipple erst mal noch Badenweiler- dann Storen....
Grüße
Adrian

Hoi Adrean
wäre gerne mir euch heut morgen mitgekommen. leider macht mir ne erkältung ein strich durch die rechnung. Und dann... fehlt mir das nötige Fahrwerk dazu. Hab mein renner verkauft(zu groß)...
Hoff ihr hattet ne schöne Tour. Des wetter ist ja ein traum
grüßle

also wenn ihr eure Touren startet ...schlaf ich noch...
das ist mir definitiv zu früh ...
Startet ihr immer so früh ?
aber das Wetter war heute geil - hab knapp 75 km abgeradelt :)

Hi,

ja war prima Wetter. Ja wir starten immer früh. Haben ca. 110km gemacht.
Der Stohren war wie immer ein Leckerbissen.

Grüße
Adrian
blog.fahrwerk-veloservice.de

Ja Hallo!
Hier ist ja aber auch grad nix mehr los! Pünktlich zum Winterpokal von der Motivation verlassen worden? ;)
Lg Alex

Hi Alex..so is es halt..wer Lust hat kann sich ja mal zum Indoor Cycling in Wehr anhängen...10er Karte lösen oder oder so..macht echt Laune:)

Hi,
ich war etwas abgetaucht. Morgen geht es mit dem MTB in die Vogesen, ich bin sehr gespannt.

Mal schauen was diesen Herbst noch geht!

Was macht Ihr denn im Winter. Auch Rolle und Laufen? Oder nichts?
Die freie Rolle ist der Hammer......Laufen im Schnee bringt auch eine gute Grundlage.
Grüße
Adrian

Hi zusammen, hab mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet. Also stell ich mich mal vor!!! Bin 35 männlich in ner Glücklichen Beziehung und fahre schon nen paar Jahre Rennrad. Hab mal in Schopfheim gewohnt und wohne jetzt in Lörrach. Ursprünglich hab ich mal den Thread eröffnet :-). Nach dem das letzte Jahr recht Turbulent war und das Rennradfahren das nach sehen hatte will ich nun langsam wieder anfangen :-). Erinner mich an Geile Nightrides mit Lip nach Schönau etc. Ja das waren noch Zeiten.

Grüßle aus Lörrach von Benny

Hallo zusammen!
Ich wohne demnächst in Bad Säckingen und bin auf der Suche nach Weggefährten. :)
Bis dahin,
Steffen

Zurück