• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon mal auf Teamsuche

sickgirl

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2006
Beiträge
3.622
Reaktionspunkte
3.472
Ort
Stuttgart
Renner der Woche
Renner der Woche
Dieses Jahr komme ich mal früh in die Puschen und suche noch ein Team.

Letztes Jahr habe ich über 800 Punkte erradelt, die möchte ich dieses Jahr wider toppen. Wer also noch eine Mitstreiterin sucht, bitte melden.
 
hey,
woher kommst du denn? Fährst du draußen oder auf der Rolle?
Mal schauen in wie weit sich mein altes Team aufrappelt. Also ich wär dabei!
 
ich fahre auf der Rolle ich gehe lange einheiten Langlaufen.... und gehe zum Spinning und würde auch gerne daran teilnehmen
 
Ich fahre nur draußen, mein eines Rennrad habe ich mit Nabendynamo ausgestattet und für das MTB habe ich einen Satz Spikereifen gekauft.
 
hab' auch beides, Rennrad und Mtb, fahre aber lieber Rennrad das ganze Jahr durch
spikes brauch' man bei uns nicht wirklich
 
naja, ich wäre gern in einem team mit nur draußen radlern...das motiviert und man is sich sicher, dass andere, die punkten auch dumm angeguckt und angehupt werden;) bin auch mit mtb und spikes unterwegs...wo radelt ihr denn? ich in und um dresden (richtung erzgebirge)
aber klingt doch schonmal gut
 
ich bin eine "nurdraußenradlerin", komme aus Trier, radle in Luxemburg, der Eifel und dem Hunsrück
und jetzt im Winter während der Woche eher nur in und um Trier rum :D
 
Wenn ich richtig mit gezählt habe wären wir ja schon zu viert.

Dann kommen wir zum schwierigen Teil, der Namensgebung. Ich selber bin ja da nicht so origenell.
 
Hi wenn noch ein Platz frei wäre würde ich dieses Jahr gerne bei euch mitfahren.Auch ich komme aus Sachsen und
im Winter fahre ich meistens auf der Rolle und gehe Laufen wenn es die Temperaturen zu lassen auch draußen.
Letztes Jahr konnte ich den Winter nicht wirklich trainieren aus gesundheitlichen Gründen.Dieses Jahr will ich so auf 600 Punkte kommen oder mehr.Würde mich freuen bei einem ambitionierten Team mit an den Start zu gehen und so den Winter gut zu über stehen.:)
 
Also zum Teamnamen könnte man zum Beispiel Ultimate Race Team For Fun nehmen aber so wirklich sinnvolles fällt mir gerade nicht ein.
 
4 gewinnt mmhhh irgendwie blöd wenn wir mehrere sind.... aber vom Gedanken her net schlecht.... wobei der Schneewalzer ist ok
 
stimmt wenn wir mehr als 4 sind ist 4 gewinnt, nix
die Schneewalzer geht
die Spinner & Draußenradler find' ich auch nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten