Ehrles8
Aktives Mitglied
Immer bei Wahoo! Die sind so kulant, es ist zum Teil absurd.Fragen kostet nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer bei Wahoo! Die sind so kulant, es ist zum Teil absurd.Fragen kostet nix.
Aber auch nur bei Refubished Geräten des gleichen Typs.
Habe ähnliche Erfahrungen neulich gemacht: meine Fenix 6 Pro Solar (UVP war damals über 1000€) hat nach 3 Jahren einen Defekt, der HR Sensor unter der Uhr löst sich. Man teilte mir mit, dass es keine Austauschgeräte mehr gibt und dass sich einschicken und reparieren wirtschaftlich nicht lohnen würde. Ich sollte mir dann eine Uhr aussuchen und danach würde man mir ein Angebot machen. Das war ich dann preislich immer noch über den Internetpreisen...Aber auch nur bei Refubished Geräten des gleichen Typs.
wollte upgraden und glaube man bot mir 15% auf UVP was deutlich über dem strassenpreis lag
Shoop Cashback gehört nicht in den Dealpreis
Nein, mal im ernst. Shoop zickt manchmal rum wenn die selber nicht die Kohle aus ihrem affiliate bekommen kriegt man nichts ausgezahlt. Da steckt man auch nicht drin, wie welche Seite dann cockies überschreibt etc also würd ich das immer vorsichtig außen vor lassen.
Edit: oh shit, falscher Thread *insert Hausmeister Krause meme here
Ist halt Ramschware aus Asien...Colnago Räder bei RCZ, die Hölle gefriert.
Ist halt Ramschware aus Asien...
Aber sowas von. Da ist jetzt aber mal wirklich Ende hier.Colnago Räder bei RCZ, die Hölle gefriert.
Aber keine Schnäppchen...;-)Colnago Räder bei RCZ, die Hölle gefriert.
Aber keine Schnäppchen...;-)
Link...bei mir werden 4999 angezeigtDas rote V4 mit Ultegra Di2 und Carbon LRS für 2.9 ist schon okay, oder?
Da findest du die Rabattcodes (Quelle: unser MTB Nachbarforum)Link...bei mir werden 4999 angezeigt
Alle wohl längst ausverkauft und nicht mehr vorrätigDa findest du die Rabattcodes (Quelle: unser MTB Nachbarforum)
https://go.mail-coach.com/t/r-e-tuxhlud-pjiyuchiu-r/
Oder da einfach mitlesen. Muss ja nicht alles doppelt und dreifach gepostet werdenMacht doch wie im MTB-News Forum einen eigenen RCZ-Thread auf.
Wenn das die RR-News User hinbekommen…Oder da einfach mitlesen. Muss ja nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden
Alle wohl längst ausverkauft und nicht mehr vorrätig
Und wer hat das rote gekauft? . Wohl keinerAlle wohl längst ausverkauft und nicht mehr vorrätig
Sei froh, ein ganzes Rad dort kaufen? Wäre mutig. Hättest bestimmt bis Frühjahr 2027 darauf warten dürfenUnd wer hat das rote gekauft? . Wohl keiner![]()
Sei froh, ein ganzes Rad dort kaufen? Wäre mutig. Hättest bestimmt bis Frühjahr 2027 darauf warten dürfen