Sloop
Aktives Mitglied
Wie kommst du auf 665€?KTM Strada Prime Disc Rahmenset Carbon 2024 Gravelrahmen BLK Neu Gr. S für 665,84 € + 60 € Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du auf 665€?KTM Strada Prime Disc Rahmenset Carbon 2024 Gravelrahmen BLK Neu Gr. S für 665,84 € + 60 € Versand
Einfach keine Steuern zahlen ;-)Wie kommst du auf 665€?
Ich würde da mal bei gt2 die ktm rahmen im blick behalten. Da gabs die lange für ~600€, weil die gefühlt dauerrabatt haben. Gerade sind die allerdings teurer.Wie kommst du auf 665€?
Ich würde da mal bei gt2 die ktm rahmen im blick behalten. Da gabs die lange für ~600€, weil die gefühlt dauerrabatt haben. Gerade sind die allerdings teurer.
Ups, mein Gerät ist im Schweizer Netzwerk...Wie kommst du auf 665€?
Bei mir steht gerade noch "lagernd":und schon wieder weg![]()
Danke für den HinweisBei Droprides wird man mit 48/35 recht schnell abgehangen. Nötige Kadenz zu hoch...
Deutlich angenehmer ist 50/37.... 54/41(leider nur mit sinnlosem Powermeter verfügbar) for the win
Ist doch totaler Quatsch. Bei echten Droprides fährt man besser mit 56er one by setup. Da die Geschwindigkeit sowieso selten unter 40 km/h fällt, kann man dann auch die 10-28 Kassette nehmen.Bei Droprides wird man mit 48/35 recht schnell abgehangen. Nötige Kadenz zu hoch...
Deutlich angenehmer ist 50/37.... 54/41(leider nur mit sinnlosem Powermeter verfügbar) for the win
Ist doch totaler Quatsch. Bei echten Droprides fährt man besser mit 56er one by setup. Da die Geschwindigkeit sowieso selten unter 40 km/h fällt, kann man dann auch die 10-28 Kassette nehmen.
Der Hinweis ist aber Unsinn. Wer mit 48-10 nicht mitfahren kann ist nicht beim Dropride sondern offensichtlich in der WordTour unterwegs....Danke für den Hinweis![]()
solang es keine ExcelTour is sollte das gehen.Der Hinweis ist aber Unsinn. Wer mit 48-10 nicht mitfahren kann ist nicht beim Dropride sondern offensichtlich in der WordTour unterwegs....
Wer mit 48-10 nicht mitfahren kann ist nicht beim Dropride sondern offensichtlich in der WordTour unterwegs
Shoop Cashback gehört nicht in den Dealpreis
Nein, mal im ernst. Shoop zickt manchmal rum wenn die selber nicht die Kohle aus ihrem affiliate bekommen kriegt man nichts ausgezahlt. Da steckt man auch nicht drin, wie welche Seite dann cockies überschreibt etc also würd ich das immer vorsichtig außen vor lassen.
Wende dich da mal an den Wahoo Support auch außerhalb der Garantiezeit. Kollege hatte ähnliche Probleme und hat 50% Rabatt auf Neukauf angeboten bekommenbei meinem Roam1 flackerte das Display und der Kleber hatte sich gelöst.
Daran hatte ich als erstes gedacht. Ich kann aber leider nicht mehr meine Rechnung finden, hatte den Roam im Oktober 2020 gekauft. Vermutlich wurde mir die Rechnung mit dem Roam zugeschickt, und ich habe sie nicht aufbewahrt. Per Mail habe ich sie nicht erhalten.Wende dich da mal an den Wahoo Support auch außerhalb der Garantiezeit. Kollege hatte ähnliche Probleme und hat 50% Rabatt auf Neukauf angeboten bekommen