• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich würde da mal bei gt2 die ktm rahmen im blick behalten. Da gabs die lange für ~600€, weil die gefühlt dauerrabatt haben. Gerade sind die allerdings teurer.

Wobei man da auch gucken muss ,ob zum. Beisitzer bei Rabattaktionen das entsprechende Modell wirklich günstiger ist. Manchmal ja ,manchmal nein. Gt2 ist da sehr intransparent. 😬

Den Rahmen wollte ein Kumpel schon mask bestellen. DAs Fazit war: Der KTM Gravel Rahmen ist extrem lang gestreckt. Das muss man wollen.

und schon wieder weg :D
Bei mir steht gerade noch "lagernd":

1776850579253.png

Bei Droprides wird man mit 48/35 recht schnell abgehangen. Nötige Kadenz zu hoch...
Deutlich angenehmer ist 50/37.... 54/41(leider nur mit sinnlosem Powermeter verfügbar) for the win
Ist doch totaler Quatsch. Bei echten Droprides fährt man besser mit 56er one by setup. Da die Geschwindigkeit sowieso selten unter 40 km/h fällt, kann man dann auch die 10-28 Kassette nehmen.

Ist doch totaler Quatsch. Bei echten Droprides fährt man besser mit 56er one by setup. Da die Geschwindigkeit sowieso selten unter 40 km/h fällt, kann man dann auch die 10-28 Kassette nehmen.

Braucht man bei Droprides eigentlich auch eine Dropper Post?

🤔 Fragen über Fragen. Und wenn man gedropt wurde.. ist man dann auf deutsch bedröppelt?

Wer mit 48-10 nicht mitfahren kann ist nicht beim Dropride sondern offensichtlich in der WordTour unterwegs
Echt?:-) Ich habe gar kein 10er Ritzel:-o
Aber 54:11 reicht nicht nur beim drop ride sondern auch beim Ortschildsprint – jedenfalls für meine Beine…
Nun doch mal wieder back to topic,-)

Shoop Cashback gehört nicht in den Dealpreis :)

Nein, mal im ernst. Shoop zickt manchmal rum wenn die selber nicht die Kohle aus ihrem affiliate bekommen kriegt man nichts ausgezahlt. Da steckt man auch nicht drin, wie welche Seite dann cockies überschreibt etc also würd ich das immer vorsichtig außen vor lassen.

Dein Beitrag gehört nicht in den Deal Faden. :)

Du kannst mit meinem Tipp machen, was Du möchtest. Wenn Du keinen Bolt3 brauchst, bist Du nicht der Adressat von meinem Beitrag. Wer einen sucht, hat das günstigste Angebot seit Monaten. :)

Wende dich da mal an den Wahoo Support auch außerhalb der Garantiezeit. Kollege hatte ähnliche Probleme und hat 50% Rabatt auf Neukauf angeboten bekommen
Daran hatte ich als erstes gedacht. Ich kann aber leider nicht mehr meine Rechnung finden, hatte den Roam im Oktober 2020 gekauft. Vermutlich wurde mir die Rechnung mit dem Roam zugeschickt, und ich habe sie nicht aufbewahrt. Per Mail habe ich sie nicht erhalten.

Zurück