• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Oh wow und ich dachte ich nutze RCZ mal wieder aus für den STI. Aber Preis scheint ja nicht mehr exklusiv zu sein
Jetzt fehlt noch n linker.

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ist bei mir genauso. habe zwar meine strava mitgliedschaft gekündigt, da die aktuelle aber erst im juli ausläuft, kann ich trotzdem keine gutscheincodes anwenden
Das gleiche bei mir. Meine Mitgliedschaft läuft auch erst im Juli aus. Keiner der beiden Codes hat funktioniert. Nicht mit, nicht ohne VPN. Getestet habe ich auch den VPN-Geschenk-Trick von nem anderen Account. Geht auch nicht (mehr).

Was allerdings geht, ist der 50% Code bei einem Account ohne Mitgliedschaft. Auch ohne VPN klappt er.

Anhänge

• IMG_6549.jpeg
    IMG_6549.jpeg
    230,3 KB · Aufrufe: 57
Der 50% Code funktioniert, danke. Mein Abo war vor wenigen Tagen abgelaufen.

Das Cervelo Aspero-5 in der netten Farbe ist übrigens schon seit bald 2 Jahren für den Preis zu haben, ich habe es selber auch gekauft, aber am Ende nicht unbedingt als Schnapper empfunden. Ziemlich schwer, altmodisches Cockpit, seltsames Garmin-Mount, alte Red Gruppe, als Beigabe ne billigste Oberrohrtasche.. für den vollen Preis total übertrieben, reduziert in Ordnung.

Ich will hier ja kein Riesenfass aufmachen, aber wofür benötigt man Strava Premium eigentlich noch?
Kannst du einfach googeln was der Unterschied der Funktionalität ist wie z.B Routenplanung , Trainingsdaten. Denke eine Diskussion ob dies nötig ist und über Strava genutzt wird ist überflüssig, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich will hier ja kein Riesenfass aufmachen, aber wofür benötigt man Strava Premium eigentlich noch?
Damit ich jederzeit per Strava Live Segments sehe, was für ein Lappen ich bin.

Damit ich die Segment-Leaderboards so weit runterfiltern kann, dass ich am Ende doch der schnellste weiße männliche hetero rechtshändige linkstragende Mann zwischen 39 und 41 Jahren und 85 bis 90 Kilo mit unrasierten Beinen bin und mit Rad-Gehalt-Verhältnis >0,5, der vergangenen Dienstag zwischen 11.00 und 11.30 Uhr jemals durchgefahren ist!! 💪

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand kurz davor war, die Dura Ace Gruppe zu bestellen, aber eigentlich gar keine Dura Ace Gruppe braucht, und es geschafft hat, diese nicht zu bestellen, möge einmal bitte berichten, wie das funktionierte.

Ergänzung: Es ist sogar so schlimm, dass ich überlege, welchen Rahmen bzw. welches Rad ich mit mechanischer 105er kaufen könnte, um dort diese Gruppe zu montieren...

Falls jemand kurz davor war, die Dura Ace Gruppe zu bestellen, aber eigentlich gar keine Dura Ace Gruppe braucht, und es geschafft hat, diese nicht zu bestellen, möge einmal bitte berichten, wie das funktionierte.

Ergänzung: Es ist sogar so schlimm, dass ich überlege, welchen Rahmen bzw. welches Rad ich mit mechanischer 105er kaufen könnte, um dort diese Gruppe zu montieren...
Ich hab überlegt aber es ist einfach eine schlechte Anlage.
Wenn die Gruppe nen Jahr hier liegt ärger ich mich.
Ich ärgere mich mehr, wenn ich jetzt kaufe und die 1 Jahr liegt als wenn ich in 1 Jahr kaufe und 10% mehr bezahle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück