Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp. Hatte gestern auch bei RCZ bestellt, allerdings mit Überweisung. Die habe ich zum Glück noch nicht durchgeführtOh wow und ich dachte ich nutze RCZ mal wieder aus für den STI. Aber Preis scheint ja nicht mehr exklusiv zu sein
Jetzt fehlt noch n linker.

Geht bei jemandem der Strava Code? Ich erhalte nur
Ein Teil des Gutscheincodes kann nicht eingelöst werden.
Das gleiche bei mir. Meine Mitgliedschaft läuft auch erst im Juli aus. Keiner der beiden Codes hat funktioniert. Nicht mit, nicht ohne VPN. Getestet habe ich auch den VPN-Geschenk-Trick von nem anderen Account. Geht auch nicht (mehr).Ist bei mir genauso. habe zwar meine strava mitgliedschaft gekündigt, da die aktuelle aber erst im juli ausläuft, kann ich trotzdem keine gutscheincodes anwenden
Kannst du einfach googeln was der Unterschied der Funktionalität ist wie z.B Routenplanung , Trainingsdaten. Denke eine Diskussion ob dies nötig ist und über Strava genutzt wird ist überflüssig, kann jeder für sich selbst entscheiden.Ich will hier ja kein Riesenfass aufmachen, aber wofür benötigt man Strava Premium eigentlich noch?
Damit die Werbung "bitte upgraden!!!" in der App verschwindet.Ich will hier ja kein Riesenfass aufmachen, aber wofür benötigt man Strava Premium eigentlich noch?
Damit keiner denkt, dass ich kein Geld habe.Ich will hier ja kein Riesenfass aufmachen, aber wofür benötigt man Strava Premium eigentlich noch?
Damit ich jederzeit per Strava Live Segments sehe, was für ein Lappen ich bin.Ich will hier ja kein Riesenfass aufmachen, aber wofür benötigt man Strava Premium eigentlich noch?
Ich hab überlegt aber es ist einfach eine schlechte Anlage.Falls jemand kurz davor war, die Dura Ace Gruppe zu bestellen, aber eigentlich gar keine Dura Ace Gruppe braucht, und es geschafft hat, diese nicht zu bestellen, möge einmal bitte berichten, wie das funktionierte.
Ergänzung: Es ist sogar so schlimm, dass ich überlege, welchen Rahmen bzw. welches Rad ich mit mechanischer 105er kaufen könnte, um dort diese Gruppe zu montieren...
Gibt's das gerade irgendwo im Angebot?Das Konzept nennt sich Impulskontrolle...
Hoffentlich aber SOFORT!Gibt's das gerade irgendwo im Angebot?
https://www.biker-boarder.de/specialized/3121329.htmlFalls jemand kurz davor war, die Dura Ace Gruppe zu bestellen, aber eigentlich gar keine Dura Ace Gruppe braucht, und es geschafft hat, diese nicht zu bestellen, möge einmal bitte berichten, wie das funktionierte.
Ergänzung: Es ist sogar so schlimm, dass ich überlege, welchen Rahmen bzw. welches Rad ich mit mechanischer 105er kaufen könnte, um dort diese Gruppe zu montieren...

Kommt mit der Dura Ace Gruppe...Gibt's das gerade irgendwo im Angebot?
Da hattest du auch 24 Gänge...Für 4k ein DA, fast so wie früher )))