Vielleicht können wir ja einen "Schnäppchen-Suche-Thread" einführen. @arno¹ ?Ja, ist richtig. Hier ist der falsche Thread, lösche ich gerne. Naja, selbständig wurde schon gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht können wir ja einen "Schnäppchen-Suche-Thread" einführen. @arno¹ ?Ja, ist richtig. Hier ist der falsche Thread, lösche ich gerne. Naja, selbständig wurde schon gesucht.
Naja...vielleicht stolpert man ja mal über etwas das gesucht wird, sieht das zufällig...keine Ahnung...Schnäppchensuche gegen Gebühr, wäre der richtige Ansatz.
Klar, für den generellen Austausch und Fachfragen ist das Forum ja da. Aber wenn jetzt jeder in diesem Thread nach dem günstigsten Preis für sein Wunschprodukt fragt, obwohl diese Informationen frei verfügbar sind, fände ich das schon störend und würde für einen eigenen (unentgeltlichen) Gesuche Thread plädieren.Naja...vielleicht stolpert man ja mal über etwas das gesucht wird, sieht das zufällig...keine Ahnung...
Für Antworten auf Fachfragen wird ja auch keine Gebühr genommen.
SCOTT FOIL RC 30 * – SRAM Rival D1 – ice grey-progressive grey – S, M, L, XL – 2555,50€ (+50€ Versand)
Code: LEDAVIIKS (gibt 5% auf alles)
Nächstbester Preis (nach kurzer Recherche) sind 3466,99€ bei BikeInn, wir reden also von einer Ersparnis von 26,29%. Die 5% gibt es on top zum regulär rabattierten Preis von 2690€.Also 5% Nachlass empfinde ich bei einem Komplettrad nicht als Schnäppchen sondern als eher unterdurchschnittliches Angebot...
Bei HiBike gibts 10% Rabatt auf alle Teile (und 5% auf Fahrräder)
HiBike Bulk
so kommt man u.A. bei den Reifen auf gute Preise
Die Ganzen Conti GP5000 je nach Größe 40-50 euro.
zB „Continental Grand Prix 5000 S TR 28″“ Faltreifen 700x28C schwarz/transparent (BULK) „ für 45 Euro.
-10% Rabatt mit "PARTS10" und 5 Euro Versand macht 86€ den Satz.
Ah ok - ich dachte, der Streichpreis wäre die UVP. Wundert mich, dass die UVP nicht angegeben wirdNächstbester Preis (nach kurzer Recherche) sind 3466,99€ bei BikeInn, wir reden also von einer Ersparnis von 26,29%. Die 5% gibt es on top zum regulär rabattierten Preis von 2690€.
Ich habe die 2690€ als Streichpreis gesehen, so gibt das schon mehr Sinn.Der Streichpreis ist auch die UVP, das sagt imo aber nix aus, wenn’s das Rad im Netz sonst für 3.5-4K gibt: Anhang anzeigen 1746577
...die dürften den Award für den "schlimmsten Relaunch" aller Zeiten bekommen.
Die neue Webseite ist eine Katastrophe.
schon öfter dort bestellt, kann ich nicht bestätigen...
Irrer Preisverfall bei Ridley oder trifft das ganz spirituell nur das Falcn?Aktuell gibt es bei Bike24 das 2024er Ridley FALCN SLX Disc Carbon Rennrad mit Force Schaltung + Skiron CR38 Carbon Laufrädern in weiß für 2999,99€ + Versand.
Verfügbar in den Größen S+M
Anhang anzeigen 1746730