• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Favero Assioma Pro RS-2 SPD-SL Powermeter Rennrad Pedale

https://www.sportokay.com/de_de/favero-assioma-pro-rs-duo-powermeter-rennrad-pedale.html

Mit Rabattcode -15%
Gesamtsumme 671,49 €

Nur zur Info und nicht zur Belehrung: ;)

Ich habe bei Sportokay zwar auch schon den ein oder anderen Schnapper gemacht und der Laden ist in der Bestellabwicklung absolut top, aber leider täuschen sie oftmals mit einer völlig überzogenen "UVP" und dem Rabatt, zumindest bei besonders begehrten Artikeln wie den Faveros, vermeintliche Schnäppchen nur vor.

Bei bikediscount sind die Pro RS-2 aktuell für 669€ zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme mit seinen Favero Pro RS-2 direkt vom Black Friday Sale? Meine haben irgendwie ziemlich viel Spiel – sowohl in Achsrichtung als auch ein deutliches Moment/Kippmoment. Werden wohl zur Kontrolle zurück zu Favero gehen müssen. Ich sollte ein Video einschicken und der Support fand das Spiel wohl auch unüblich hoch.

Hat noch jemand Probleme mit seinen Favero Pro RS-2 direkt vom Black Friday Sale? Meine haben irgendwie ziemlich viel Spiel – sowohl in Achsrichtung als auch ein deutliches Moment/Kippmoment. Werden wohl zur Kontrolle zurück zu Favero gehen müssen. Ich sollte ein Video einschicken und der Support fand das Spiel wohl auch unüblich hoch.

hatte hier geschrieben weil die hier im Nov/Dez groß Thema waren! aber poste es nochmal dort...

Das scheint "normal" (?) zu sein:

Das scheint "normal" (?) zu sein:
Ähm sollte hier ja eigentlich nicht diskutiert werden, aber das ganze Videothema hat doch überhaupt nix meinem Problem zu tun?! Mein Pedalkörper hat Spiel auf der Achse! Sowohl in Achsrichtung als auch im Moment!

Denke das Spiel der Cleats ist auch bei den ShimanoPedalen der Fall, da dass ja wie im Video angesprochen wohl gewollt von Shimano ist?!

Anhänge

• Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 16
Ähm sollte hier ja eigentlich nicht diskutiert werden, aber das ganze Videothema hat doch überhaupt nix meinem Problem zu tun?! Mein Pedalkörper hat Spiel auf der Achse! Sowohl in Achsrichtung als auch im Moment!

Denke das Spiel der Cleats ist auch bei den ShimanoPedalen der Fall, da dass ja wie im Video angesprochen wohl gewollt von Shimano ist?!
Ich hatte "Spiel in Achsrichtung" anders interpretiert. Mea culpa.

Ich würde gern mal wieder einen grosseinkauf bei r2 tätigen, ist dort eine 10 Prozent Rabatt Aktion mal wieder in Aussicht? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern in welchen Abständen die früher kamen. Zu Ostern vielleicht? Thx

Zurück