Chris-mit-Rennrad
Gewindekontrolleur
R2-bike hat nix?Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber verfügbar mit Powermeter und 50/37 noch nichts entdeckt.
TNC Hamburg mit 2.100€ ist das einzige was ich fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R2-bike hat nix?Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber verfügbar mit Powermeter und 50/37 noch nichts entdeckt.
TNC Hamburg mit 2.100€ ist das einzige was ich fand.
Hast Du mir den letzten blauen U.P. in XL weggeschnappt?Alle OPEN-Rahmen (U.P., WI.DE und MIN.D) bei gt2.bike für 999€ zzgl. Versand - Preis wird im Warenkorb korrigiert.
Ich konnte (leider) nicht widerstehen Rahmen wurde heute geliefert und falls Interesse besteht kann ich hier kurz einen Bericht geben, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt...

Bei Grinta kriegste das Zeug, sehr gute Quelle für SRAM. Hab dort schon 2x Red Gruppen bestellt.Tja, da haben wohl in der Zwischenzeit drei Schnäppchenfüchse zugeschlagen. Denn wie du weißt gilt bei Schnäppchen: der frühe Vogel fängt die Kurbel, nicht der wirblige.![]()
hier z.b. ohne kurbel und powermeter um 899.-Stelle deine Suchtaktik hiermit infrage...gibt's doch wie Sand am Meer für 1800/1900 bei den großen Händlern, bike24 usw.
Wenn du's günstiger und leichter willst kannst ne Gruppe ohne Kurbel holen und mal auf kleinanzeigen nach ner Red D1 Kurbel mit Powermeter-KB suchen, die werden einem alle Nase lang sprichwörtlich hinterhergeworfen weil sie "nur" ca. 6 Millionen km halten![]()
Die ist doch uralt, das ist eine D1hier z.b. ohne kurbel und powermeter um 899.-
Habe gute Erfahrungen gemacht einfach ne Email zu schicken.scheint nicht mehr zu gehen
Hoffentlich bestellt da keiner nach SchrittlängeCastelli Polare 4 - Trägerhose mit Polster, M-XXXL, anstatt 219,95€ für 129,99€
https://www.bike-discount.de/de/castelli-polare-4-traegerhose-mit-polster
Wo?18 Uhr kommt 14% Rabatt!
Gt2.bike
Weiß einer, wo beim Garmin 1040 so zu letzt die Preise lagen?
Ich überlege, mir einen anzuschaffen. Der 1050 ist mir preislich bissl zu heavy.
Idealo sagt 350€ neu. Haut das hin oder gabs den günstiger?
Ich hab vor drei Monaten irgendwas um 1800.- mit einseitigen PM bei r2 gezahlt. Das war aber auch mit dem 10% Gutschein von CBHat einer die neue Force schonmal irgendwo günstig gesehen? Bräuchte die komplette Gruppe mit Powermeter und das unter 2.000€ noch nichts gefunden...
Die Rapha Weste ist so ziemlich mein worst buy ever und das sage ich als Rapha Fan. Die hat leider null Funktion hält weder Regen noch Wind ab. Die würde ich mir nie wieder kaufen, auch nicht für 42Euro.Aktuell gibt es mal wieder 20% Zusatzrabatt
Rapha Pro Team Weste in den Größen S-XL statt 126 Euro für 41,59 Euro
Anhang anzeigen 1740188
+1Die Rapha Weste ist so ziemlich mein worst buy ever und das sage ich als Rapha Fan. Die hat leider null Funktion hält weder Regen noch Wind ab. Die würde ich mir nie wieder kaufen, auch nicht für 42Euro.
Das mit den Schultern ist mir auch aufgefallen, dachte das liegt an mir. Ich bin da dauernd am runter ziehen.+1
Darüber hinaus flattert das Ding an den Schultern.
Hab jetzt eine Castelli Espresso, die wirklich alles besser kann.
Mit den Schultern hatte ich auch das Problem. Hab deshalb das neuere Modell gekauft: https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/4691297/Das mit den Schultern ist mir auch aufgefallen, dachte das liegt an mir. Ich bin da dauernd am runter ziehen.
Wobei Wind hält meine schon ab.
Einen MOG oder Fray Rahmen mit solchen Rabatten würd' ich nehmenEnve bei Privatesportshop
14.2. 8:15 noch alles da, Freilauf HG/XDR
Felgen sind hookless
Anhang anzeigen 1741471