• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Alle OPEN-Rahmen (U.P., WI.DE und MIN.D) bei gt2.bike für 999€ zzgl. Versand - Preis wird im Warenkorb korrigiert.

Ich konnte (leider) nicht widerstehen Rahmen wurde heute geliefert und falls Interesse besteht kann ich hier kurz einen Bericht geben, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt...
Hast Du mir den letzten blauen U.P. in XL weggeschnappt? :D

@Flo0 Die haben in der Tat die Preise wieder angehoben.

Stelle deine Suchtaktik hiermit infrage... ;) gibt's doch wie Sand am Meer für 1800/1900 bei den großen Händlern, bike24 usw.

Wenn du's günstiger und leichter willst kannst ne Gruppe ohne Kurbel holen und mal auf kleinanzeigen nach ner Red D1 Kurbel mit Powermeter-KB suchen, die werden einem alle Nase lang sprichwörtlich hinterhergeworfen weil sie "nur" ca. 6 Millionen km halten ;)
hier z.b. ohne kurbel und powermeter um 899.-

Weiß einer, wo beim Garmin 1040 so zu letzt die Preise lagen?
Ich überlege, mir einen anzuschaffen. Der 1050 ist mir preislich bissl zu heavy.

Idealo sagt 350€ neu. Haut das hin oder gabs den günstiger?

Weiß einer, wo beim Garmin 1040 so zu letzt die Preise lagen?
Ich überlege, mir einen anzuschaffen. Der 1050 ist mir preislich bissl zu heavy.

Idealo sagt 350€ neu. Haut das hin oder gabs den günstiger?

Für 375€ gab es den bei Hawaii Hannes die letzte Zeit immer wieder mal.
Für 350€ habe ich den bisher noch nie gesehen.

Hat einer die neue Force schonmal irgendwo günstig gesehen? Bräuchte die komplette Gruppe mit Powermeter und das unter 2.000€ noch nichts gefunden...
Ich hab vor drei Monaten irgendwas um 1800.- mit einseitigen PM bei r2 gezahlt. Das war aber auch mit dem 10% Gutschein von CB

Stadler hat die Gruppe ohne PM für 1699.- da könnte man die Kettenblätter verkaufen und gegen die PM Kettenblätter upgraden.

https://shop.zweirad-stadler.de/fahrrad-teile/antrieb/schaltgruppen-kaufen/sram-force-axs-e1-schaltgruppe-2x12.html?listtype=search&searchparam=Force gruppe

Oder
Ganze Kurbel bestmöglich (>250€) verkaufen und dann gegen die PM Kurbel für 529.- austauschen. Innenlager brauchst du aber auch noch.
Dann bleibst du unter 2k.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es mal wieder 20% Zusatzrabatt

Rapha Pro Team Weste in den Größen S-XL statt 126 Euro für 41,59 Euro
Anhang anzeigen 1740188
Die Rapha Weste ist so ziemlich mein worst buy ever und das sage ich als Rapha Fan. Die hat leider null Funktion hält weder Regen noch Wind ab. Die würde ich mir nie wieder kaufen, auch nicht für 42Euro.

Die Rapha Weste ist so ziemlich mein worst buy ever und das sage ich als Rapha Fan. Die hat leider null Funktion hält weder Regen noch Wind ab. Die würde ich mir nie wieder kaufen, auch nicht für 42Euro.
+1

Darüber hinaus flattert das Ding an den Schultern.

Hab jetzt eine Castelli Espresso, die wirklich alles besser kann.

Zurück