da hast du leider Recht, hatte ich übersehenleider +40€ Versand, und damit gegenüber Amazon 40€ teurer.
Die 3,38€ sollten einem der Boykott von Amazon schon wert sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du leider Recht, hatte ich übersehenleider +40€ Versand, und damit gegenüber Amazon 40€ teurer.
Die 3,38€ sollten einem der Boykott von Amazon schon wert sein

Ich hoffe nicht für 802€....die Gruppe gabs wochenlang für um die 690€ und ist anscheinend gestern teurer geworden.Leider scheint der Code für die Bulk Sachen nicht mehr zu funktionieren. Am Vormittag konnte ich die Bestellung noch erfolgreich machen.
Die gabs aber nicht mit 165er Kurbel und 802€ ist derzeit absoluter BestpreisIch hoffe nicht für 802€....die Gruppe gabs wochenlang für um die 690€ und ist anscheinend gestern teurer geworden.
Okay, auf die Kurbellänge hatte ich nicht geachtet.Die gabs aber nicht mit 165er Kurbel und 802€ ist derzeit absoluter Bestpreis
Ist auch nicht mehr im Header.Leider scheint der Code für die Bulk Sachen nicht mehr zu funktionieren. Am Vormittag konnte ich die Bestellung noch erfolgreich machen.
Schwalbe Reifen bei Bike Discount für nen schmalen Taler.
Pro One Addix TLE ab 34,99, Tube ab 31,99.
https://www.bike-discount.de/de/bik...1&properties=019264eb50b270a5a80108c406283ccd
Ich würde es später oder die Tage nochmal probieren. Sieht mir wie ein Fehler aus, weil das bei allen Reifen, die ich ausprobiert habe so ist.Scheint aber leider in keiner Größe verfügbar zu sein.... Schade, fahre ich seit Jahren
Anhang anzeigen 1738312
Ich dachte es liegt an meinem Rechner. Montag werde ich dort mal anrufen.Scheint aber leider in keiner Größe verfügbar zu sein.... Schade, fahre ich seit Jahren
Hm...es gibt ja mittlerweile eine Reihe von Shops die gute Preise haben. Ich schaue da regelmäßig nach, macht mir Spaß nach Schnäppchen zu suchen und Produkte zu durchforsten und nebenbei bekommt man einen ganz guten Überblick im Teile-Dschungel...Mal einen Frage, wie findet ihr immer euer Ware?
Ich sehe manchmal Preise vorbeikommen wo ich mich frage wie ihr das alles findet? Einfach zufall während surfen, oder benützt ihr einen Preisvergleichsite? Welcher, weil ich finde in Geizhals niemals solche Preise wie hier vorbeikommen?
Bei dem Preis bin ich ja fast versucht das Set zu kaufen und den Karoo einzeln zu besorgen.https://www.procycle-parts.de/shop-...1-upgrade-kit-hrd-fm/#cc-m-product-9537220175
Mit 980 Euro aktuell günstiger als die Einzelteile, und du kannst bei Bedarf relativ günstig Akkus dazu nehmen.
Hab leider kein CB.hier
sollten mit -10% CB 719,55€ sein
Hab leider kein CB
Seit wann, 1.2.?R2 ist aktuell auch nicht bei CB![]()
Seit wann, 1.2.?
Ja, sind schon seit Monaten wieder rausR2 war nur kurz im CB.
Ich bin nicht sicher, glaube aber, dass sie bereits im Dezember schon nicht mehr dabei waren.