• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Da sind ein paar tolle Angebote vorhanden (v.a. in Verbindung mit den 10% Extra-Rabatt) – da der Sale schon etwas läuft, ggf. schon etwas ausgesucht.
Es gibt auch neue Angebote - in dieser Ansicht siehst du immer alle Rose-Angebote z.B. ab 499 EUR dem Datum nach sortiert.
Beim Preisverlauf siehst du dann, seit wann es um wie viel heruntergesetzt wurde.

1769494949443.png

Wie ist eure Erfahrung mit Lordgun, kann man da bedenkenlos bestellen? Trustpilot Bewertungen sind gemischt, negative Bewertungen hauptsächlich aufgrund schwierigeren Retouren

Wie ist eure Erfahrung mit Lordgun, kann man da bedenkenlos bestellen? Trustpilot Bewertungen sind gemischt, negative Bewertungen hauptsächlich aufgrund schwierigeren Retouren
Ich kann auch nichts Negatives berichten.
Allerdings habe ich dort nur bestellt, wenn ich mir zu 100% sicher war, dass ich nichts retournieren muss…

Ich habe kürzlich auch das Bundle mit dem Karton genommen. Das ist deutlich attraktiver, selbst wenn man den Karoo nicht braucht bekommt man locker mehr als die Differenz.

Zurück