• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Denke mal es kommt zeitnah was mit UDH, siehe Crux. Da ging’s auch ohne neue Version. Einfach neues Ausfallende und gut. Wird’s dann wohl leider nicht für 2.800€ geben.

Ist der Abverkauf in teils echt feschen Farben schon der Hinweiss auf ein SL9 ?
Kann ich nicht beurteilen, das „neue“ Bora-Tarmac von Remco hat jedenfalls noch kein UDH wenn man sich die posts auf insta ansieht.
Ich schätze eher das die Lager voll sind und die Preise daher sinken.

Wir haben genug Probleme damit, die Lesbarkeit zu erhalten, weil alle durcheinanderschnattern und oft genug vom Thema abgewichen wird. (Mea culpa...)
Ja, die Lesbarkeit wird dadurch schon brutal beeinträchtigt und wenn das so weiter geht, dann redet hier in 2 Monaten keiner mehr Deutsch - Danke für Deinen aufopferungsvollen Einsatz! 🤦‍♂️
/s

Ja bitte Schnäppchen 👍🏻

Sind 280€ für ne Rival E1 2x12 46/33 mit Kurbelarm PM links eigentlich ein Knaller Preis? Ist bei bike24.

Und wo bekomme ich günstig ein GRX 165mm Kurbelarm mit PM? Bzw. bekomme ich den überhaupt?

Ja bitte Schnäppchen 👍🏻

Sind 280€ für ne Rival E1 2x12 46/33 mit Kurbelarm PM links eigentlich ein Knaller Preis? Ist bei bike24.

Und wo bekomme ich günstig ein GRX 165mm Kurbelarm mit PM? Bzw. bekomme ich den überhaupt?
GRX mit PM gibt's nur von Drittanbietern, bspw. Inpeak. 165er Kurbeln gab's letztens bei RCZ für rund 60€, vielleicht ist da noch was bei Kleinanzeigen zu bekommen.

Zurück