• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich finde diese Links mäßig toll, wo man nicht weiß, wo sie einen am Ende hinführen... klar, ich kann verstehen, dass man seine Plattform promoten möchte, aber trotzdem.

Das fällt auch oft unter unerlaubte Werbung (sein eigener Affiliate) und kann daher per Meldung geregelt werden ;)

Wie stell ich hier fest ob die auch für 11-fach funktionieren?
Zumindest zwischen Kurbel und Kettenblättern gibts ja bei shimano keinen Unterschied was die Kompatibilität zwischen 11 und 12- fach angeht.
Danke vorab:)
Da es aber Unterschied in der Kettenbreite gibt (soweit ich weiß) glaube ich nicht, dass das sauber gehen würde.

Da es aber Unterschied in der Kettenbreite gibt (soweit ich weiß) glaube ich nicht, dass das sauber gehen würde.
Ja danke hab doch auch noch was gefunden :)
Die 12 fach Shimano Ketten sind zwar innen gleich breit, jedoch sind die ineren Laschen durch eine Fase etwas länger. Auf einen 11 fach Narrow Wide Kettenblatt passen die 12er Ketten daher nicht. Auf einen normalen 11 fach Kettenblatt kann man eine 12 fach Kette verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie mir schon zwei Mal da gekauft. Zuletzt mit dem 10% auf alles-Link der hier kürzlich gepostet wurde. Kann allerdings nicht sagen, ob es das "ältere" Modell ist mit längeren Ärmeln. Mir passt sie jedenfalls bei 76kg und 187cm in M perfekt. Auf jeden Fall Bestpreis👍
Ist das ältere Modell mit zu langen Armen.

Also ich bin richtung lang und dünn mit längeren armen. Die Arme der Jacke sind 8-10 cm zu lang. Da wurde die länge das Ärmelbündchens nicht korrekt einkalkuliert.
Das Jackenmodel in aktueller Farbe passt perfekt.

Oh mann, grad gestern hab ich mir noch gedacht die Dura Ace Laufräder wären schon optisch ziemlich nett. Dann kommt so ein Angebot.

Tipps wie man die Frau überzeugt? 😂

Oh mann, grad gestern hab ich mir noch gedacht die Dura Ace Laufräder wären schon optisch ziemlich nett. Dann kommt so ein Angebot.

Tipps wie man die Frau überzeugt? 😂

Mit Warten. Es gibt ja schon? oder wird es noch? eine neue Version geben. Wurden ja schon ungelabelt in der TdF dieses Jahr gefahren...
Daher würde ich das Modell nicht mehr kaufen.

Oder irre ich gerade komplett?

Der Preis is auch net heiß, das stimmt schon für 1100-1200€ würde ich eher n Satz Farsports Evo kaufen.
die BigPlayer hinken sowieso immer hinterher + twice the price.

Zurück