Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, es gab noch keine Gutschein-Aktion seit Einführung der CB-Gutscheine. Aber unwahrscheinlich, dass das kombinierbar sein wird. Letzte Gutschein-Aktion war “ORANGE10” im Dezember 2024.Kann sich noch jemand an ein R2Bike Blackfriday Rabatt oder Gutschein oder sonstige Aktion erinnern?
Klappt dann noch zusätzlich der 10% CB ?
BF war da, wie überall, mau...Kann sich noch jemand an ein R2Bike Blackfriday Rabatt oder Gutschein oder sonstige Aktion erinnern?
Haben vor 2 Jahren ein Gravelbike dort bestellt. Lieferzeit etwas länger als angegeben, aber ansonsten alles zur besten ZufriedenheitHat schon jemand auf Bikeinn ein Fahrrad bestellt? Falls ja, wie war die Erfahrung?
Liebäugle da mit einen Tarmac SL8, die Preise sind echt gut. Nur die Beschreibungen sind verwirrend ... Rahmen White und Bilder sind mit schwarzem Rahmen.

Das kann völlig problemlos laufen, aber auch eine Lieferung mit Transportschaden am Rahmen sein. Auf längere Versandzeiten muss man sich einstellen, da die Ware in der Regel von Spanien über Frankreich nach Deutschland gelangt. Als Referenz: Trinkflaschen dauern gerne mal 14-18 Tage.Hat schon jemand auf Bikeinn ein Fahrrad bestellt? Falls ja, wie war die Erfahrung?
Liebäugle da mit einen Tarmac SL8, die Preise sind echt gut. Nur die Beschreibungen sind verwirrend ... Rahmen White und Bilder sind mit schwarzem Rahmen.
Da wäre ich auch schwach gewordenGott sei Dank kein Crux![]()
Gott sei Dank kein Crux![]()
Just in case: hat jemand hier Angaben bzw. Preise zum Versand gefunden?Aethos (1) comp 10r Rahmenset mit Roval Alpinist Carbon-Sattelstütze nochmal um 100.- Euro reduziert, auf 1699.- Euro. Silber/pink, RH 52-61 verfügbar.
https://www.biker-boarder.de/specia...ogle&pk_cid=744807&pk_content=pmax&pk_kwd=pla
Auf den Versand Link direkt am Angebot zu klicken war zuviel Arbeit?Just in case: hat jemand hier Angaben bzw. Preise zum Versand gefunden?
Dann bittesehr!sorry, vergessen "International" mit anzugeben aber icn muss wohl erblindet sein weil ich auf dem Angebot wirklich keine Angaben zu Versand finden kann. Reich mir mal bitte den StockAuf den Versand Link direkt am Angebot zu klicken war zuviel Arbeit?Dann bittesehr!
Anhang anzeigen 1694115
Oder auch den Artikel in den Warenkorb legen!
Anhang anzeigen 1694117
https://www.biker-boarder.de/shippingsorry, vergessen "International" mit anzugeben aber icn muss wohl erblindet sein weil ich auf dem Angebot wirklich keine Angaben zu Versand finden kann. Reich mir mal bitte den Stock
Ich kann dazu nur beitragen, dass der CB Gutschein auch auf reduzierte Preise anwendbar ist.Kann sich noch jemand an ein R2Bike Blackfriday Rabatt oder Gutschein oder sonstige Aktion erinnern?
Ist "nur 2x innerhalb eines Monats einlösbar" bezogen auf den Kalendermonat?Ich kann dazu nur beitragen, dass der CB Gutschein auch auf reduzierte Preise anwendbar ist.
Meinen Gutschein (erstellt im September) konnte ich auch Anfang Oktober noch im Warenkorb einlösen. Gilt wahrscheinlich ab Erstellung im CB-Portal.Ist "nur 2x innerhalb eines Monats einlösbar" bezogen auf den Kalendermonat?
BF war da, wie überall, mau...
10% CB gilt dort auf auf reduzierte Artikel.
Auf reduzierte Artikel ja, aber Black Friday wird's wahrscheinlich - wie jedes Jahr - einen 10% Rabattgutschein auf alles geben -- kann mir nur schwer vorstellen, dass der kombinierbar sein wird. Oder ist / war das bei R2 in der Black / Orange Week früher so (gewesen), dass sie die Grundpreise der Artikel reduzieren?Ich kann dazu nur beitragen, dass der CB Gutschein auch auf reduzierte Preise anwendbar ist.
Bei mir ging es aktuell sogar 3x, offiziell ist es aber 2x, korrekt.Ist "nur 2x innerhalb eines Monats einlösbar" bezogen auf den Kalendermonat?
Denke auch das zwei Gutscheine parallel nicht gehen.Auf reduzierte Artikel ja, aber Black Friday wird's wahrscheinlich - wie jedes Jahr - einen 10% Rabattgutschein auf alles geben -- kann mir nur schwer vorstellen, dass der kombinierbar sein wird. Oder ist / war das bei R2 in der Black / Orange Week früher so (gewesen), dass sie die Grundpreise der Artikel reduzieren?