• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kann sich noch jemand an ein R2Bike Blackfriday Rabatt oder Gutschein oder sonstige Aktion erinnern?

Klappt dann noch zusätzlich der 10% CB ?

Kann sich noch jemand an ein R2Bike Blackfriday Rabatt oder Gutschein oder sonstige Aktion erinnern?

Klappt dann noch zusätzlich der 10% CB ?
Ich meine, es gab noch keine Gutschein-Aktion seit Einführung der CB-Gutscheine. Aber unwahrscheinlich, dass das kombinierbar sein wird. Letzte Gutschein-Aktion war “ORANGE10” im Dezember 2024.

Hat schon jemand auf Bikeinn ein Fahrrad bestellt? Falls ja, wie war die Erfahrung?
Liebäugle da mit einen Tarmac SL8, die Preise sind echt gut. Nur die Beschreibungen sind verwirrend ... Rahmen White und Bilder sind mit schwarzem Rahmen.

Hat schon jemand auf Bikeinn ein Fahrrad bestellt? Falls ja, wie war die Erfahrung?
Liebäugle da mit einen Tarmac SL8, die Preise sind echt gut. Nur die Beschreibungen sind verwirrend ... Rahmen White und Bilder sind mit schwarzem Rahmen.
Haben vor 2 Jahren ein Gravelbike dort bestellt. Lieferzeit etwas länger als angegeben, aber ansonsten alles zur besten Zufriedenheit

GT2 zu durchblicken echt immer wieder n Abenteuer, wenn dann noch KTM dazu kommt wird's komplett Banane.
Weiß jemand ob es da wirklich zwei verschiedene Modelle vom Gravelrahmen gibt oder ob da evtl das falsche Produkt/der falsche Name eingelistet wurde? Additionally, weiß jemand was da die maximale Reifenbreite ist? Evtl bin ich auch einfach zu doof, aber die KTM Seite ist echt shice.

Das kann völlig problemlos laufen, aber auch eine Lieferung mit Transportschaden am Rahmen sein. Auf längere Versandzeiten muss man sich einstellen, da die Ware in der Regel von Spanien über Frankreich nach Deutschland gelangt. Als Referenz: Trinkflaschen dauern gerne mal 14-18 Tage.

Just in case: hat jemand hier Angaben bzw. Preise zum Versand gefunden?
Auf den Versand Link direkt am Angebot zu klicken war zuviel Arbeit? :D Dann bittesehr!

1761293780915.png

Oder auch den Artikel in den Warenkorb legen!
1761293849441.png

Ist "nur 2x innerhalb eines Monats einlösbar" bezogen auf den Kalendermonat?
Meinen Gutschein (erstellt im September) konnte ich auch Anfang Oktober noch im Warenkorb einlösen. Gilt wahrscheinlich ab Erstellung im CB-Portal.

BF war da, wie überall, mau...
10% CB gilt dort auf auf reduzierte Artikel.
Ich kann dazu nur beitragen, dass der CB Gutschein auch auf reduzierte Preise anwendbar ist.
Auf reduzierte Artikel ja, aber Black Friday wird's wahrscheinlich - wie jedes Jahr - einen 10% Rabattgutschein auf alles geben -- kann mir nur schwer vorstellen, dass der kombinierbar sein wird. Oder ist / war das bei R2 in der Black / Orange Week früher so (gewesen), dass sie die Grundpreise der Artikel reduzieren?

Auf reduzierte Artikel ja, aber Black Friday wird's wahrscheinlich - wie jedes Jahr - einen 10% Rabattgutschein auf alles geben -- kann mir nur schwer vorstellen, dass der kombinierbar sein wird. Oder ist / war das bei R2 in der Black / Orange Week früher so (gewesen), dass sie die Grundpreise der Artikel reduzieren?
Denke auch das zwei Gutscheine parallel nicht gehen.

Zurück