• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Cervélo Soloist Shimano 105 bei Statera
Preis: 2.599,00 € – vorher: 3.799,00 €, Ersparnis 1.200,00 € / 32 % (Preis vom Sa., 25. Okt, 13:45)

Preisverlauf:

Preisverlauf und weitere Anbieter ansehen 📉
Das ist allein schon wg des Rahmens ein starkes Angebot. Vor einem Jahr habe ich bei einem anderen Händler das Frameset für 2,7K Eur erhalten. Da ist das hier samt Anbauteilen (kann man ja verticken wenn man mag) schon allein für Rahmenkäufer/ Selbstaufbauer interessant.

Das ist allein schon wg des Rahmens ein starkes Angebot. Vor einem Jahr habe ich bei einem anderen Händler das Frameset für 2,7K Eur erhalten. Da ist das hier samt Anbauteilen (kann man ja verticken wenn man mag) schon allein für Rahmenkäufer/ Selbstaufbauer interessant.
Hör auf... Ich weiß 😬

Da es aktuell (wie oben beschrieben) ja 20% auf alles bei Gran Tourismo / gt2 gibt hier mal ein Beispiel für einen günstigen Einstig in die Aero-Bike-Welt.

In dem Fall ein Merida Reacto 5000 mit Shimano Di2 und Miche Carbon Laufrädern (auch wenn man nicht weiß welche es sein werden) für 2498,20€ incl. Versand.

Noch günstiger gibts das Bike auch ohne Carbon Laufräder.

Anhang anzeigen 1695404
Anhang anzeigen 1695409
Hart was aktuell für Rabatte gegeben werden. Elektro, Aero und Carbon für den Kurs…

Ich finde diese Links mäßig toll, wo man nicht weiß, wo sie einen am Ende hinführen... klar, ich kann verstehen, dass man seine Plattform promoten möchte, aber trotzdem.

Die Schnäppchen-Saison ist offiziell eröffnet – und das, obwohl der Black Friday noch vier Wochen entfernt ist. Mein Kontostand zittert jetzt schon …
Seit wann gibt’s denn am BF Schnäppchen? Das ist doch schon seit Jahren größtenteils Bauernfängerei… 😬

Zurück