• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Bei Castelli gibt es auf eine Hand-voll sachen aktuell 60%, das meiste wahrscheinlich auslauf Produkte.

Demnach auch weg ist weg.

https://www.castelli-cycling.com/DE/de/Only-One/Mens-Only-One/c/Man-Only-One

Beim Filtern definitv aktiveren, dass nur "Verfügbare" Sachen angezeigt werden, das meiste ist nicht mehr da.

Die 10% von "Ihr wisst schon" auf reduzierte Ware gehen nicht.
Vielen Dank! War zwar nicht mehr allzu viel übrig, aber die oft gelobte Castelli Puffy Jacke probiere ich jetzt auch einmal aus. 😶‍🌫️

Hallo zusammen, hat jemand noch zufällig einen MAAP Gutscheincode aus den Strava-Challenges, den er/ sie nicht braucht?

Vielen Dank! War zwar nicht mehr allzu viel übrig, aber die oft gelobte Castelli Puffy Jacke probiere ich jetzt auch einmal aus. 😶‍🌫️
😅😅 Es ist immer noch so, dass hochwertige Frauen-Sport-Bekleidung im Sale deutlich länger verfügbar ist... ja das hilft euch auch nix. Aber mir 🫠🫠

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Größe passt, bin eine hochgegangen im Vergleich zu anderen Firmen. Castelli Bibs und die irren Größen hatte ich schon, Jerseys nicht.

😅😅 Es ist immer noch so, dass hochwertige Frauen-Sport-Bekleidung im Sale deutlich länger verfügbar ist... ja das hilft euch auch nix. Aber mir 🫠🫠

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Größe passt, bin eine hochgegangen im Vergleich zu anderen Firmen. Castelli Bibs und die irren Größen hatte ich schon, Jerseys nicht.
Also wenn ich von Castelli die Frauenvariante eine Nummer größer kaufe passt diese auch.

Schade, dass es einen 1,5“ Gabelschaft hat.
Damit dürfte es eine ziemliche Einschränkung in Bezug auf passende Vorbauten geben.

Ist doch ganz normal 1 1/4"?
1759144721213.png

Oha...das dürften die besten Preise für das R5 mit Dura Ace Di2 9270 sein

Cervelo R5 Dura Ace Di2 2022 schwarz in 51/58/61 - 5.950€
https://www.hibike.de/fahrrader-e-b...01e9b76169a0a7d4ff70e1bd925f7c4e#var_15672015
Anhang anzeigen 1674370

Cervelo R5 Dura Ace Di2 2023 schwarz in 51/54/56/58 - 6.190€
https://www.hibike.de/fahrrader-e-b...24178d6e82ce0ae8b85ca6b72584136d#var_15672018

Anhang anzeigen 1674369

Cervelo R5 Ultegra Di2 schwarz & Permafrost in 48/54/56/58/61 - 5.000€
https://www.hibike.de/fahrrader-e-b...e249225bddf6ef006ec76341a9c2a3ad#var_15672037
Anhang anzeigen 1674371
Wieso gehen die Cervelo R5 eigentlich nicht weg? Speziell die Ultegra Ausstattung für 5k€ bzw 4.3k€ aus letztem Jahr finde ich sehr gut hinsichtlich Preis/Leistung.
Übersehe ich da was?

Wieso gehen die Cervelo R5 eigentlich nicht weg? Speziell die Ultegra Ausstattung für 5k€ bzw 4.3k€ aus letztem Jahr finde ich sehr gut hinsichtlich Preis/Leistung.
Übersehe ich da was?

Außer Preis/Leistung spricht halt wenig für die Räder und wenn man 6.000€ für ein Fahrrad ausgeben kann, ist das vielleicht nicht das wichtigste Kriterium.
Ist ja trotz hohem Rabatt auf die UVP auch immer noch sehr viel Geld.

Übersehe ich da was?
Kein Aero, langweilige Farbe und das Geld sind momentan halt nicht sehr locker in der Gesellschaft.

Und der alte Rahmen ist halt deutlich schwerer als der neue... wer viel Geld für sowas ausgibt will wsl auch den neuesten Scheiss. Und wenn schon leicht, dann bitte richtig leicht...

Und der alte Rahmen ist halt deutlich schwerer als der neue... wer viel Geld für sowas ausgibt will wsl auch den neuesten Scheiss. Und wenn schon leicht, dann bitte richtig leicht...
Ich finde auf Cervelo.com 651g für den neuen Rahmen und Gewichtsreduzierung um 100g ggü. dem Alten.
Gibt es verlässliche Zahlen für das Gesamtgewicht für das 2025er R5 mit Ultegra?

Kann mir hier zufällig jemand sagen welche Schrauben ich für Dura ACE 9200 2fach Kettenblätter brauche und wo ich sowas im Internet finde? Ich bekomme nicht heraus welche Maße die haben sollen..

Überangebot. Eigentlich schon tragisch bei dieser Marke, wenn die Dinger in den Läden vergammeln.
Das R5 ist ein reines Bergrad...und damit wohl zu spezifisch.
Die Menschen kaufen Allrounder und Aeroräder.
Selbst die Profis setzen bei den harten Bergetappen lieber auf das S5 als das R5...

Zurück