• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

🤐 Ach.. mit einem Flatbar geht das bestimmt...

Jedesmal wenn das einer sagt, stirbt ein Einhorn. 😅
1000024737.png

Campagnolo Super Record 2x12 Disc, mechanisch für ca. 1.500 - für alle Verweigerer der elektronischen Schaltung so wie ich einer bin.

https://www.bike24.at/p1280812.html

11-34 Kassette NICHT verfügbar
Kettenblattkombinationen teilweise nicht verfügbar, es gibt aber z.B. 50/34 in 170 und 175 und 52/36 in 170, 172,5 und 175.

Habe ich noch nicht so günstig gesehen.
Teurer als die Elektronische? 🤔

1500€ für eine mechanische Schaltung die bereits zwei Generationen veraltet ist, ich weiß ja nicht. 🤭

1500€ für eine mechanische Schaltung die bereits zwei Generationen veraltet ist, ich weiß ja nicht. 🤭
Ist sie ja nicht. Das ist die aktuelle (mangels Nachfolger) mechanische Schaltung. Und dazu in der FB Variante immer noch fast 500g leichter als die neuste elektronische.

Zuletzt bearbeitet:
War mir wohl durchgerutscht, hab's natürlich gelöscht um nicht den Thread zuzuspammen😇
Nicht löschen, das ist doch ein super Angebot, an das auch wiederholt erinnert werden kann! Ich zum Beispiel habe es erst aufgrund deines Links bemerkt. Leider brauche ich kein neues Rad, ansonsten hätte ich es schon bestellt.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück