• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Campagnolo Record Ultra-Torque Lagerschalen für 9,99€ statt 26€
Ich hab eine Fulcrum Racing Torque RS.Passen die Lagerschalen da auch?Glaub mal gelesen zu haben,die sind mit Campa identisch.

Aktuell gibts bei Aliexpress wieder die großen Gutscheine + 16/20% Cashback. Da lässt sich schon das eine oder andere Schnäppchen machen. z.B:
Elilee X310 XXE Carbon Kurbel mit Dura-Ace Spider für 495€ (abzüglich ca. 80€ Cashback - glaube aber kaum, dass man den voll bekommt :D)

Angebote für Gummibärchen, wie gerade im Schnäppchen-Thread, kann man sich sparen. Das sind nur armselige Gags, die diesen Thread zumüllen.

Angebote für Gummibärchen, wie gerade im Schnäppchen-Thread, kann man sich sparen. Das sind nur armselige Gags, die diesen Thread zumüllen.
Ich hab bei richtig langen Strecken ehrlich gesagt immer ne Tüte saure Haribo dabei – wenn einem irgendwann das ganze süße Riegel/Gel-Zeugs geschmacklich zum Hals raus hängt is das ein Traum...aufmachen, hinten in ne Trikottasche und dann ne Stunde lang gemütlich wegnaschen 👌

Die armseligen Gags funktionieren im Training aber ziemlich gut. Habe mir gerade einen Vorrat an Haribos auf Lager gelegt statt Mnstry Gels.

Die armseligen Gags funktionieren im Training aber ziemlich gut. Habe mir gerade einen Vorrat an Haribos auf Lager gelegt statt Mnstry Gels.
ich bin im Training auch meist mit Haribo unterwegs, weil ich das halt lieber esse als irgendeine Zuckerplörre zu trinken und es - wenn Zeit zum kauen ist - ähnlich funktioniert.

Allerdings ist das posten von Angeboten aus dem Aldi-Prospekt - bei denen man 50 Cent spart - wohl echt nicht die Grundidee des Schnäppchen-Threads.

Nur wegen dir fährt der Mnstry CEO jetzt einen Porsche weniger.
Ich mach's genau so, günstiges Fuel und geht mir einfach nicht so auf den Sack wie der 20. süße Drink

ich bin im Training auch meist mit Haribo unterwegs, weil ich das halt lieber esse als irgendeine Zuckerplörre zu trinken und es - wenn Zeit zum kauen ist - ähnlich funktioniert.

Allerdings ist das posten von Angeboten aus dem Aldi-Prospekt - bei denen man 50 Cent spart - wohl echt nicht die Grundidee des Schnäppchen-Threads.
sind keine 50cent. Auch wenn es da so steht. (weil es eine 340g Packung ist)

3,50€ pro Kilo is dirty cheap.

haha. Schöne Haribo Diskussion! ich habe das für mich perfektioniert, um problemlos in den beutel greifen zu können. Ich habe eine alte tüte genommen, den oberen rand eingeschlagen & einen Kabelbinder (ohne kopf) eingeklebt. Passt perfekt in die mittlere Trikottasche & bleibt immer offen

Haribo Tip: TropiFruti, weil leicht zu zerkauen :D

IMG_9658.jpegIMG_9659.jpeg

haha. Schöne Haribo Diskussion! ich habe das für mich perfektioniert, um problemlos in den beutel greifen zu können. Ich habe eine alte tüte genommen, den oberen rand eingeschlagen & einen Kabelbinder (ohne kopf) eingeklebt. Passt perfekt in die mittlere Trikottasche & bleibt immer offen

Haribo Tip: TropiFruti, weil leicht zu zerkauen :D

Anhang anzeigen 1676381Anhang anzeigen 1676382
Joghurt Gums gehen für mich einfacher zu kauen. Und dann nehme ich die von Aldi, weil immer zum guten Kurs verfügbar.

Aktuell gibts bei Aliexpress wieder die großen Gutscheine + 16/20% Cashback. Da lässt sich schon das eine oder andere Schnäppchen machen. z.B:
Elilee X310 XXE Carbon Kurbel mit Dura-Ace Spider für 495€ (abzüglich ca. 80€ Cashback - glaube aber kaum, dass man den voll bekommt :D)
Für die Ali Noobs, was bedeutet denn große Gutscheine? Welche Cashback Anbieter sind denn empfehlenswert?

Für die Ali Noobs, was bedeutet denn große Gutscheine? Welche Cashback Anbieter sind denn empfehlenswert?
ich kauf regelmäßig Krimskram bei Aliexpress – nicht nur Radzeug.
Dort gibt es ständig Gutscheine, Rabatte, Münzen usw. – ich verstehe es gerade nicht, wieso dass jetzt gerade explizit erwähnt wurde.

Zurück