Allerdings die Vorgängerversion mit den Sattelstützenproblemen...https://www.klbikes.de/terra-m21eteam-1x
Wer noch ein nettes Gravelbike sucht... Orbea Terra in der M21e Team Version mit 37% Abschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings die Vorgängerversion mit den Sattelstützenproblemen...https://www.klbikes.de/terra-m21eteam-1x
Wer noch ein nettes Gravelbike sucht... Orbea Terra in der M21e Team Version mit 37% Abschlag.
Mein Frau hat ein Rose Backroad AL plus mit Mahle X35 Nabe und ist damit super zufrieden.Ist mit sowas mal jemand gefahren?
Hab schonmal drüber nachgedacht ob das was für meine Frau wäre. Im Windschatten kann sie gut mit mir mitfahren aber bergauf wird’s schwierig vor allem weil hier viele steile Steigungen mit 10-12% im Umkreis sind. Da wäre so ein leichtes E Rennrad natürlich optimal.
Interessant wäre nur wie sich das Teil jenseits der Motorunterstützung fährt.
was genau heißt das? Und bis zu welcher Version war/ist das der Fall?Allerdings die Vorgängerversion mit den Sattelstützenproblemen...
Ein eher episches 1000-Aspekte-Thema, das weniger in diesen Thread gehört. Gibt sicher schon andere dazu, wenn nicht einen aufmachenFindet ihr die SRAM Force vom P/L-Verhältnis aktuell attraktiv (mit dem neuen Angebot bei R2B + Kurbel/Kasette) im Vergleich zur Dura Ace, die ja auch aktuell "nur" noch knapp über 2 TEUR bei Mantel kostet?
Ich persönlich bin ja ein Freund von SRAM. Finde die eigentlich in fast allen Punkten besser als das jeweilige Pardon von Shimano. Allerdings aber die Preise von Force/RED im Vergleich zur Ultegra/Dura Ace sind echt sehr heftig. Wenn man fast eine Dura Ace für den Preis der Force bekommt.
Wie würdet ihr Force vs. Dura Ace einschätzen im Vergleich? Gewicht geht ja klar an die Dura Ace. Ansonsten sehe ich da nicht mehr viele klare Vorteile bei Shimano.
Sattelklemme machte Probleme (Festigkeit) und die Rahmen sind an der Stelle ab und zu mal gebrochen.was genau heißt das? Und bis zu welcher Version war/ist das der Fall?
Entwickler beim Autobauer hier. Das ist definitiv nicht so, es gibt einen Entwicklungskampf. Den haben die Chinesen noch nicht für sich entschieden. BYD steckt nicht ohne Grund in Schwierigkeiten bei denen der Staat stützen muss.Selbst in Branchen wie dem Autobau interessieren die sich nicht mehr, was hier entwickelt wird. Die sind selbst weiter. Red mal mit Ingenieuren der großen Autobauer. Da sagen die Chinesen mittlerweile "Bleibt ihr ruhig in Europa, wir sind hier viel weiter als ihr.
Habs seit ein paar Wochen und bin seeeehr zufrieden. Fahre tatsächlich die meiste Zeit im Off, aber wenn man die Hausrunde mal etwas zügiger fahren will oder mal nicht Vollgas fahren will ohne die Runde extrem zu verkürzen hilft das schon im Eco sehr.Starker Preis, da komme ich fast in Versuchung sowas auszuprobieren. Meine Gruppe würde auf jeden Fall Augen machen, wie ich am Berg performe.
Ein Screenshot oder Hinweis, worum es geht, wäre ganz nett…https://www.amazon.de/dp/B073GX13B1
Typisches Amazon-Gamble-Angebot. Aber vielleicht traut sich ja einer![]()
Naja…jetzt storniert von Amazon…aber immer noch verfügbar…komischIch hab mich getraut wegen den Boras…mal schauen was aus der wundertüte kommt…konnte nicht so eine Gelegenheit bei meine Traumräder (nochmals) verpassen…
Was war der Preis?Naja…jetzt storniert von Amazon…aber immer noch verfügbar…komisch
Edit: Nochmals versucht zu bestellen und wieder storniert - Grund ist „komische Aktivitäten“ auf meinem Konto…obwohl ich es gerade neu eingerichtet habe…schade
Ein Screenshot oder Hinweis, worum es geht, wäre ganz nett…
Aus dem Link kann man leider gar nichts entnehmen, bevor man draufklickt.
Naja…jetzt storniert von Amazon…aber immer noch verfügbar…komisch
Edit: Nochmals versucht zu bestellen und wieder storniert - Grund ist „komische Aktivitäten“ auf meinem Konto…obwohl ich es gerade neu eingerichtet habe…schade